Audrey im Wanderland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Audrey im Wanderland

☁️☀️Von Grau zu Blau: Rodebach-Runde ab Süsterseel ums Segelflugfeld

☁️☀️Von Grau zu Blau: Rodebach-Runde ab Süsterseel ums Segelflugfeld

03:35
21,3 km
5,9 km/h
70 m
70 m

Tourenverlauf

Start
1,55 km
2,51 km
3,16 km
4,04 km
4,78 km
6,28 km
6,38 km
9,16 km
9,33 km
9,49 km
10,5 km
10,7 km
11,3 km
11,5 km
11,5 km
12,3 km
12,4 km
12,4 km
12,7 km
17,1 km
17,9 km
19,7 km
21,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Audrey im Wanderland war wandern.

20. Dezember 2020

Kommentare

  • Audrey im Wanderland

    Einmal mehr zeigt sich, dass Glaube Berge und Geduld Wolken versetzen kann ☀️. In schönstem Grau in Grau stiefelte ich heute los, um mich in Richtung des wunderbar renaturierten Rodebachs zwischen Gangelt und Schinveld zu tummeln. Das Licht ausbaufähig, die Farbpalette recht eindimensional.
    Dennoch hatte ich mein erstes Über-Highlight, als ich - gerade einen Matschfeld entstiegen - kurz vor der Etzenrather Mühle eine Vielzahl Rohrkolben fand, die sich geradezu wollen nach oben reckten. Weiter ging es in Richtung Rodebach und von dort auf am Kahnweiher entlang weiter zum Schinvelder Bos (= Wald). Einmal einen See umrunden, kurz pausieren und weiter Richtung Nonke Buusjke, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort. Von hier ist es nicht mehr weit bis zum höchsten Punkt, dem künstlich angelegten Hügel Bovenmeer (Oberer See) mit seinem eingefassten, Mini-See. Hier kam die Sonne dann richtig in Schwung und schien von blauem Himmel. Als ich dann noch quer durch eine Herde Galloway-Rinder durfte und den drolligen Tiere ganz nah war, hatte ich das breiteste Grinsen überhaupt im Gesicht. Kennt ihr das Gefühl, vor Glück platzen zu wollen? 🤩
    Nach einem Abstecher zur Verwandtschaft musste ich mich danach ranhalten, um vor der Dunkelheit zuhause zu sein. Als Belohnung gab es ein paar spektakuläre Farbspiele am Himmel. Überraschend tolle Tour, nachdem gestern ja bereits so ein Knaller war!

    • 20. Dezember 2020

  • Sana🎒🌿

    Schöne Bilder😊 Die Gangelter und Schinvelder Ecke bin ich auch vorgestern gegangen. Ich liebe diese Gegend🤩

    • 20. Dezember 2020

  • Audrey im Wanderland

    Wenn ich häufiger hier wäre, würden wir uns mit Sicherheit mal über den Weg laufen 😎

    • 20. Dezember 2020

  • Sana🎒🌿

    Das könnte sein😅 Aber schön das du deine alte Heimat wieder erkundest🤗

    • 20. Dezember 2020

  • Nicole

    👌🏻👌🏻👌🏻 Ich liebe diese Gegend

    • 27. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Audrey im Wanderland

☁️☀️Von Grau zu Blau: Rodebach-Runde ab Süsterseel ums Segelflugfeld