komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour
Touren

Von dem Wald-Parkplatz ne Runde in der Schorfeide 🤠🐾👋

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour
Touren

Von dem Wald-Parkplatz ne Runde in der Schorfeide 🤠🐾👋

Von dem Wald-Parkplatz ne Runde in der Schorfeide 🤠🐾👋

00:54
10,3 km
11,4 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
582 m
582 m
1,42 km
Rastmöglichkeit 👍
2,45 km
3,05 km
3,87 km
6,13 km
7,42 km
8,71 km
10,0 km
10,0 km
Wegweiser ☝️
Rettungspunkt ☝️
10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Dezember 2020

Kommentare

  • 21. Dezember 2020

    Zum Abschluss der dienstfreien Tage uns in die Schorfheide begeben und den menschenleeren Wald genossen. - Dabei ist mir und meiner Freundin aufgefallen, daß wir uns 1. Regelkonform und 2. Nicht anders als sonst verhalten= Hunde ins Auto; auf zu nem Waldparkplatz; Tour absolvieren und direkt zurück bis

  • 21. Dezember 2020

    Kann ich aus sächsischer Sicht nicht bestätigen.🙃 Groß-Schönebeck liegt viel weiter als 15 km von Basdorf weg. Wir dürften das nicht.😭 Bin aber dankbar, dass ab und zu mal ein paar Fotos aus meiner alten Heimat zu sehen sind. Bin in Groß-Schönebeck geboren und 16 Jahre dort in der Berliner Straße gelebt

  • 24. Dezember 2020

    Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest für Dich und ein paar Leckereien für die Huskies,bleib Gesund!🎄🕯🌠🎇😊

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks