komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Thank you, komoot! // Briese und Seen im Mühlenbecker Land REVISITED (S-Birkenwerder - RB-Schönwalde)

Frank Meyer
Touren

Thank you, komoot! // Briese und Seen im Mühlenbecker Land REVISITED (S-Birkenwerder - RB-Schönwalde)

Thank you, komoot! // Briese und Seen im Mühlenbecker Land REVISITED (S-Birkenwerder - RB-Schönwalde)

04:37
17,8 km
3,9 km/h
90 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
48 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Dezember 2020

Kommentare

  • 24. Dezember 2020

    ... heute meine lange geplante Weihnachtstour an der Briese, leider ohne Victoria. Im Nieselregen und nach frühem Start hatte ich das Briesetal fast für mich alleine, rund um Schloss Dammsmühle kurz vor Ende meiner Tour ließen sich dann vermehrt Spaziergänger und sogar einzelne Wanderer blicken.

    

    Zu der

  • 24. Dezember 2020

    Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, weiter so wundervolle Touren 🎅🏼🎄🤗

  • 24. Dezember 2020

    Vielen Dank, Rigo! Dir ebenso tolle Weihnachtsfeiertage und wunderbare Touren.

  • 24. Dezember 2020

    Frohe Weihnachten Frank, und vielen Dank für Deine tollen Touren.🌲

  • 24. Dezember 2020

    Ich schließe mich den anderen an, danke für die Teilhabe an den schönen Touren und nun besinnliche lauffreie Weihnachten 🎄 🎄

  • 24. Dezember 2020

    Vielen Dank, Claudia, Dir ebenso! Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einer Gruppenwanderung im nächsten Jahr.

  • 24. Dezember 2020

    Vielen Dank, **Blicke zum Horizont**, Dir ebenso! Ich schätze, aus 'lauffrei' bzw. 'wanderfrei' wird bei mir nichts ;-)

  • 24. Dezember 2020

    Vielen Dank, Frank! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

    Das Päckchen habe ich gestern auch bekommen. 👌🏻

  • 24. Dezember 2020

    Vielen Dank, Jan! Das wünsche ich Dir auch. Bin schon gespannt darauf, was sich aus der Staffel-Idee entwickelt ...

  • 24. Dezember 2020

    Ich ebenfalls. Und wie! 👌🏻😊

  • Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Pass auf dich auf,damit du gesund bleibst und uns deine schönen Erzählungen erhalten bleiben🤗🍪🎁🎄

  • 24. Dezember 2020

    Schöne Bilder, danke für deine Anteile. Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau