Glen hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Glen

Große Runde über Bremerhaven und Cuxhaven 🚲🔝☀️😎

Große Runde über Bremerhaven und Cuxhaven 🚲🔝☀️😎

Schwer
09:54
285 km
28,8 km/h
530 m
530 m
Fähre
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Tourenverlauf

Start
123 km
© OSM

Wremen

Rennrad-Highlight

138 km
© OSM

Zwischen Cappel-Neufeld und Berensch

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

151 km
© OSM

Zwischen Sahlenburg und Duhnen

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

158 km
© OSM

Turnaround Kugelbake

Rennrad-Highlight

168 km
© OSM

Radweg vorm Deich

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

203 km
© OSM

Elbdeich.

Rennrad-Highlight

211 km
© OSM

Elbe

Rennrad-Highlight

226 km
© OSM

Südsee-Strand Krautsand

Rennrad-Highlight

258 km
© OSM

Entspannter Weg direkt am Wasser

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

285 km
Ziel

Wegtypen

Singletrail: 1,73 km
Weg: 51,9 km
Zufahrtsweg: 181 m
Fahrradweg: 85,2 km
Nebenstraße: 30,1 km
Straße: 107 km
Bundesstraße: 8,05 km
Fähre: 1,09 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 1,08 km
Fester Kies: 2,30 km
Pflaster: 1,15 km
Straßenbelag: 96,3 km
Asphalt: 183 km
Unbekannt: 1,49 km

Nützliche Tipps

  • An manchen Stellen ist die Wegoberfläche möglicherweise nicht zum Fahren geeignet

    Auf einigen Abschnitten der Tour ist die Wegoberfläche wahrscheinlich nicht für deine gewählte Sportart geeignet.

  • Enthält Fährfahrten

    Schau vorher auf den Fahrplan.

  • Enthält bewegliche Brücken

    Schau vorher auf die Öffnungszeiten.

Wetter

Glen und 2 andere haben eine Rennradtour geplant.

25. Dezember 2020

Kommentare

  • Reimo1965

    Jo moin
    Interessante Tour...ist sie Rennrad tauglich. Ich wohne in Jork.
    Kette rechts Reimo

    • 27. Dezember 2020

  • Glen

    Moin, also ich habe sie mir selber erstellt und ist Rennrad tauglich bis auf paar wenige Stellen aber das ist wirklich kaum erwähnenswert.
    Sportliche Grüße und Kette rechts 😎🚲💨😂

    • 27. Dezember 2020

  • Glen

    Würde mich über deine Beteiligung freuen, dann wären wir schon zu dritt, vielleicht kommen ja noch mehr dazu 🔝👍

    • 27. Dezember 2020

  • Reimo1965

    Aber mit 28er Schnitt kann ich nicht mithalten 😉🚲✊
    Natürlich würde ich mitfahren zusammen fahren ist viel besser als alleine

    • 27. Dezember 2020

  • Glen

    Wir müssen ja nicht rasen, da wir uns alle noch gar nicht kennen, müssen wir uns sowieso erst einfahren aber freut mich, dass du Interesse hast. Du reißt ja auch ganz ordentlich Kometer runter 🔝👍

    • 27. Dezember 2020

  • Reimo1965

    Ich fahre jeden Tag zur Arbeit 16/16. Ich will 2021 an der MSR teilnehmen. Und hab mich nur an die 100er ran getraut.

    • 27. Dezember 2020

  • Glen

    Ja ich fahre auch täglich mit dem Rad zur Arbeit, allerdings nur 10/10 und im Anschluss geht's bei schlechtem Wetter auf die Radrolle zu Hause. MSR sagt mir gar nichts ehrlich gesagt? 🤔 Ich war dieses Jahr für die Cyclassics angemeldet, ging aber aufgrund von Corona nicht, deshalb hoffe ich auf das nächste Jahr 💪

    • 27. Dezember 2020

  • Reimo1965

    MSR ist die Mecklenburger Seenrunde 300 km
    2020 wäre meine achte Cyclassic.

    • 27. Dezember 2020

  • Glen

    Achso danke für die Aufklärung, nicht schlecht 300km. Ja dieses Jahr wäre mein erstes Cyclassics

    • 27. Dezember 2020

  • Reimo1965

    Würde mich freuen wenn wir die Tour fahren
    Kette rechts Reimo

    • 27. Dezember 2020

  • Glen

    Das machen wir Reimo 💪👍🚲💨

    • 27. Dezember 2020

  • Maic

    Coole Tour 👍bin dabei 😊mit dem Schnitt werden wir uns auf jeden einig, soll ja immer noch Spaß machen 🚴‍♀️MSR wenn sie stattfindet wollten wir auch teilnehmen 👍

    • 28. Dezember 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein solidarisches Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein solidarisches Hamburg
Entdecke Hamburg neu – Fahr ein solidarisches Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein solidarisches Hamburg
MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg
Rennrad-Collection von
komoot
Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein solidarisches Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein solidarisches Hamburg
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
Die 17 besten Fahrrad Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg
Wander-Collection von
Top Trails of Germany
Glen

Große Runde über Bremerhaven und Cuxhaven 🚲🔝☀️😎