komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

robam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

robam
Touren

Surcuolm GR: Neuer Schneeschuhtrail Bündner Rigi

robam
Touren

Surcuolm GR: Neuer Schneeschuhtrail Bündner Rigi

Surcuolm GR: Neuer Schneeschuhtrail Bündner Rigi

02:18
5,87 km
2,5 km/h
260 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

23 m
269 m
629 m
673 m
725 m
935 m
935 m
1,02 km
1,19 km
1,34 km
1,52 km
1,80 km
3,29 km
3,46 km
3,93 km
4,35 km
4,42 km
4,60 km
4,84 km
4,96 km
5,05 km
5,09 km
5,53 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

25. Dezember 2020

Kommentare

  • 25. Dezember 2020

    Im Nebel und Neuschnee war es gar nicht so einfach, immer wieder den Weg zu finden, da er sich eher nicht an bestehenden Wanderwegen orientiert. Deshalb machten wir es auch nicht ganz zur Bündner Rigi, das Restaurant wäre heute sowieso geschlossen gewesen.

  • 25. Dezember 2020

    Frohe Weihnachten Roland!!!

  • 25. Dezember 2020

    Schöne Runde, Roland!

    Wünsch dir ein paar ruhige Tage, einen guten Rutsch und viele spannende Touren im kommenden Jahr!

    Liebe Grüsse

    Jupp

  • 25. Dezember 2020

    Bild 31 und 34 find ich super.... so frostig - verweht....

  • 25. Dezember 2020

    @Lupo und @Jupp: Danke euch beiden, ich wünsche euch auch ein ganz schönes Weihnachtsfest! Es war super, euch dieses Jahr kennen zu lernen und Touren zu unternehmen! Auf noch ganz viele neue Touren in Zukunft, es gibt noch so viel zu entdecken und zu geniessen!

    

    @Fricktalerli: Ich freue mich jeweils

  • 25. Dezember 2020

    Und wieder geht ein schönes Wanderjahr zu Ende, ich wünsch dir einen guten Start im neuen Jahr. 🍀🍀🍀

  • 26. Dezember 2020

    @Werner: Danke gleichfalls! Du schreibst das wie man dies nicht treffender schreiben kann... Alles Gute im neuen Jahr!

Dir gefällt vielleicht auch

Winterparadies in der Schweizer Bergwelt – Langlaufen in Flims

Collection von Flims Laax Falera

Winterwandern mit Weitsicht in Flims Laax Falera

Wander-Collection von Flims Laax Falera

Nachhaltigkeit, Herzklopfen, endloser Flow – Biketrails LAAX

Mountainbike-Collection von Flims Laax Falera

Wandern in der Tektonikarena Sardona – Segnes Trek

Wander-Collection von Flims Laax Falera

Auf alten Pfaden Richtung Santiago – Der Jakobsweg Graubünden

Wander-Collection von Graubünden

Flims, Graubünden – Daheim ist's am schönsten

Mountainbike-Collection von Gehrig Twins

Mit den Wanderbussen zum Wandern in Flims, Laax & Falera

Wander-Collection von Flims Laax Falera