komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ennasuS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ennasuS
Touren

Zur Linner Linde

ennasuS
Touren

Zur Linner Linde

Zur Linner Linde

03:18
16,1 km
4,9 km/h
460 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,39 km
2,75 km
3,33 km
4,77 km
8,45 km
9,82 km
16,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Dezember 2020

Kommentare

  • 27. Dezember 2020

    Die wollte ich schon lange Besuchen, liegt aber nicht am Weg 🤔vielleicht ein anderes mal. 😄 tolle Bilder 📷

  • 27. Dezember 2020

    Herrliche Runde, super Leistung und wunderschöne Bilder...

    👍👍

    Ich merke, dass der liebe Gott euch viel Licht & Sonne verschenkt hat... so ein Yellow-Xmas !

    🔆🔆

    🎄🎄

    Alles Gute, Good to see you back !

  • 27. Dezember 2020

    Feine Wanderung mit schönen Bildern, insbesondere die Linde mit den Wanderern...🤩🔝📷⭐️

  • 27. Dezember 2020

    Reife Leistung👍💐

  • 27. Dezember 2020

    Klasse lange Tour wasser- und aussichtsreich. 👍😃🙋‍♂️

  • 27. Dezember 2020

    Die Sonne geht auf im Herzen - wie schön, dass Du wieder unterwegs bist und gleich solche feinen Bilder mitbringst 🤩👍👋

  • 27. Dezember 2020

    Sehr gute Leistung und tolles Wetter. Deine Bilder sind immer wieder schön zu sehen. Eine eigene Stimmung die du hin bekommst 😉👍

  • 27. Dezember 2020

    Ganz tolle 💪👌👍Tour undiesem schönen alten Baum hast du sehr gut abgelichtet ennasuS 🤗☘️🌼🦋🙋

  • Hallo Susanne, da schließe ich mich an : schön, Dich wieder zu sehen und dazu diesen herrlichen alten Baum, der viele Geschichten erzählt 😊

  • 27. Dezember 2020

    Du bist wieder fit ... das schönste Geschenk

  • 28. Dezember 2020

    Super Leistung und wunderschöne Bilder, die Brücke hast du toll fotografiert. 👋

  • 28. Dezember 2020

    Herzlichen Dank, Martin, der Baum mit elf Metern Stammdurchmesser ist ein Besuch wert.

    

    Lieben Dank, Alexander, leider ist der liebe Gott im Winter bei uns nicht so grosszügig im Verteilen der Sonnenstrahlen.

    

    Vielen Dank, Burkhard, wenn die Sonne mal scheint, ziehtˋs so manchen aus der Kuschelecke raus

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aargau – Naschwandern im Garten Eden

Wander-Collection von Switzerland Tourism

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Habsburger Spuren und herrliche Höhenzüge – Aargauer Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Aarau Ost

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Grün, grüner, Fricktal: Unterwegs auf dem Fricktaler Höhenweg

Wander-Collection von Valerie

Hoch hinaus bis zum Fall – der Hochrhein-Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Rennradtouren im Hotzenwald (südlicher Schwarzwald)

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus