Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi

Festive kalt und grau (1/3)

Festive kalt und grau (1/3)

08:12
185 km
22,6 km/h
600 m
560 m

Tourenverlauf

Start
64,1 km
66,9 km
69,1 km
76,2 km
87,9 km
123 km
185 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Takeshi war Rennrad fahren.

26. Dezember 2020

Kommentare

  • Takeshi

    Notiz für mich:
    -1 bis +2 Grad, normaler Wind
    - Winter-Überschuhe *und* Neopren-Überschuhe,
    die Kleinhenz-Radschuhe, Lammwollsohlen (🧡),
    Winter-Socken
    - Winter-Radhose und Überhose
    - Dichtes Langarmunterhemd, dünnes Kurzarm-Trikot, Gabba, dünne Windjacke, "des rosa Weschtle"
    - Headtuch, Sturmhaube (was ein bescheuertes Wort), dicke Winter-Handschuhe
    2-3 Stunden zum Warmfahren rechnen.
    Backup in der *dicken* Tasche:
    dünnes Langarmunterhemd, Fehlau'sche Daunenjacke, dicke Windjacke, Regenjacke, Innen-Handschuhe.

    • 26. Dezember 2020

  • JOCHEN EHLERT

    Immer dann, wenn ich hier eine Tour von Dir sehe, denke ich mir "wohl wieder über 200km" (bin ich selbst erst 2x gefahren). Hat Dir die "Polarausrüstung" gereicht? (mein Schwachpunkt sind die Füße)

    • 26. Dezember 2020

  • JOCHEN EHLERT

    Vergessen, natürlich wie immer bei Dir, grandiose Tour und Zeichen von Kontrolle, Disziplin, Leidenschaft - eine Inspirationsquelle!

    • 26. Dezember 2020

  • Jochen

    »Kleinhenz-Radschuhe« … danke dafür. 😉
    Meine Scott sind allerdings auch schon auf der Zielgeraden und werden wohl im Frühling ganz pietätlos ersetzt werden (müssen).
    Schöne Tour, Eva, äußere Umstände sind halt entsprechend der Jahreszeit … du wirst das Beste daraus machen, d.h. einen Blogbeitrag, wenn die Km im Sack sind. 👍🏻❤️

    • 26. Dezember 2020

  • Takeshi

    @Jochen E.: Ja, die Ausrüstung war gut. Mir helfen die Lammwollsohlen sehr, sind so dünne Dinger aus dem Drogeriemarkt, dämmen aber sehr gut gegen die "Kältebrücke" durch die Cleats. Auch erstaunlich gut ist die Sturmhaube, endlich ist mal dieser ganze Bereich zwischen Hals und Mütze gut dicht!
    Und danke auch für die netten Worte, wenn auch total übertrieben ☺

    • 27. Dezember 2020

  • Takeshi

    @Jochen K.: Wenn die Schuhe erst weg sind, haben wir dann nichts mehr gemeinsam... 😉
    Meine sind noch ziemlich gut, ich habe sie vermutlich einfach weniger durch den Morast geschleift als du!

    • 27. Dezember 2020

  • JOCHEN EHLERT

    Für Deine Touren ist kein Attribut übertrieben Eva! Chapeau Chapeau Chapeau!

    • 27. Dezember 2020

  • Michael K.

    Das mit dem Warmfahren stimmt tatsächlich! Anfangs schwitze ich noch, muss langsamer machen. Dann kommt die Phase wo die Finger kalt werden. Und irgendwann passt es dann einigermaßen 😄.
    Hätte dich natürlich gestern gerne hier in meiner Ecke abgefangen und ein Stück eskortiert... 🙏🤗

    • 30. Dezember 2020

  • Takeshi

    Michael: ich hab mich tatsächlich gefragt, ob du dort gerade irgendwo „overnightend“ herumliegst, wollte aber nicht mal zum Tippen einer Nachricht anhalten... mit einem schönen Feuerchen hättest du mich auf jeden Fall gehabt 😉

    • 30. Dezember 2020

Takeshi

Festive kalt und grau (1/3)