Harry MTB hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harry MTB

Sehr frostige MTB-Tour🥶🥶🥶

Sehr frostige MTB-Tour🥶🥶🥶

01:24
29,0 km
20,9 km/h
290 m
280 m

Tourenverlauf

Start
2,02 km
8,14 km
8,72 km
14,3 km
14,4 km
16,1 km
23,3 km
23,3 km
23,3 km
23,6 km
24,1 km
24,5 km
25,1 km
29,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Harry MTB war mountainbiken.

27. Dezember 2020

Kommentare

  • Roli 🦧

    Schöni Fotis, mir isch amel zu chalt zum d Händschä abziä zumötälä

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 27. Dezember 2020

  • Martin

    Tolle Bilder vom Säntis! Die Nordwand ist ne tolle Trainingsmöglichkeit!

    • 27. Dezember 2020

  • Harry MTB

    Danke Roli und Martin, ja ich musste auch immer ganz schnell fotografieren, dass mir die finger nicht einfrieren...🥶

    • 27. Dezember 2020

  • Martin

    😁👍 ja, kalt ist's schon... Aber so ist's halt... In 6 Monaten läuft schon wieder der Schweiß!

    • 27. Dezember 2020

  • Harry MTB

    Genau, jede Jahreszeit hat ihren Reiz👍

    • 27. Dezember 2020

  • Robomoto

    Ich fahre im Winter sehr gerne. Vor allem wenn Schnee liegt. War kürzlich auf dem Ottenberg mich im Schnee austoben. So cool. :-)

    • 3. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Harry MTB

Sehr frostige MTB-Tour🥶🥶🥶