komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

Spazierenstehn um Breckerfeld 🌫️🌨️🌧️🌦️🌫️

Silvia
Touren

Spazierenstehn um Breckerfeld 🌫️🌨️🌧️🌦️🌫️

Spazierenstehn um Breckerfeld 🌫️🌨️🌧️🌦️🌫️

02:26
10,6 km
4,4 km/h
210 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,59 km
1,84 km
1,85 km
2,39 km
3,64 km
4,07 km
4,16 km
4,59 km
4,59 km
4,99 km
5,15 km
5,89 km
6,60 km
7,53 km
7,61 km
7,68 km
7,84 km
8,49 km
9,68 km
10,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Dezember 2020

Kommentare

  • 29. Dezember 2020

    Hi Silvia,

    

    tolle Runde und Photos - vorallem der VW-Kaefer auf dem Schuppen 🙂🙃👍

  • Schöne Runde per Pedes...und deutlich schneller als stehn 🙂👍🏼

  • 29. Dezember 2020

    Ganz schön taff bei dem Usselwetter 🌧🌫👍🏻😎

  • 29. Dezember 2020

    Danke Alf. Die Veranda mit dem Käfer war echt cool. Das Geländer besteht aus Fahrrädern. Da waren Haus und Garten total spannend. Überall gab's was zu sehen.

  • 29. Dezember 2020

    Torsten, der Wind war ziemlich kalt auf den Höhen. Auf dem Weg dorthin hat es so geschüttet, dass ich dachte: nö, ich steig einfach nicht aus'm Auto und fahre wieder nach Hause. Es hat aber dann doch gut getan. 😊

  • 29. Dezember 2020

    Danke Gaby, es gibt nur schlechte Kleidung, wissen wir doch. Ich war auf jeden Fall froh, dass ich ne Mütze und ne Kapuze hatte. Der Wind war eisig. Der Schneeregen war egal. Einmal dreckig...

  • Mickey Mouse & Donald Duck 😍

    Du hast ja interessante Dinge auf Deiner Reise gesehen liebe Silvia .

    Flotte Käfer auf der Veranda ist schon echt speziell - aber positiv .

    Schöne Gegend , hätte gar nicht mit so viel Berg gerechnet 🤣 .

    Gut gemacht - besonders bei dem nicht optimalen Wetter .

    Liebe Grüße vom Möhnesee 👋🏻 .

  • 29. Dezember 2020

    Das mit der Kleidung stimmt Silvia 👍🏻😁 aber ich bin doch ganz froh, dass ich gestern an der frischen Luft ⛅☀️ war und mich heute drücken konnte 🙈🙃

  • 29. Dezember 2020

    Ich wusste, dass dir Mini und Donald gefallen. 🐀🦆Die hab ich natürlich nur für dich fotografiert, Stephan mein Freund anner Möhne. 😊 Die Tour war wirklich interessant. Es gab viel zu sehen.

  • 29. Dezember 2020

    Es war gar nicht so schlimm, Gaby. Wenn man einmal unterwegs ist, ist alles egal und es macht Spaß.

  • Sag mal Minnie Maus , der

    Stein ⚡ Bild 11 , hat es den Mark da vom Blitz umgehauen oder was ist das ? Also wo ich rumlaufe hat es solche tollen Steine nicht .

    Eine Tankstelle für E Bikes ? 😊

  • 29. Dezember 2020

    Wir haben hier nen Stromanbieter, der heißt MarkE. Vielleicht hat es was damit zutun. Ich weiß nicht genau.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat