komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

U-Bahnhof Alexanderplatz - U-Bahnhof Hauptbahnhof: Zwischen den Jahren

Alex.spielt.Cello
Touren

U-Bahnhof Alexanderplatz - U-Bahnhof Hauptbahnhof: Zwischen den Jahren

U-Bahnhof Alexanderplatz - U-Bahnhof Hauptbahnhof: Zwischen den Jahren

02:41
5,68 km
2,1 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Dezember 2020

Kommentare

  • 29. Dezember 2020

    "Zwischen den Jahren" erinnere ich mich immer der Zeit, in der jährlich durch einen routinierten Griff in die (Un)Tiefen des Schrankes der Weihnachtskranz, der so echt aussieht, dass er eigentlich nur falsch sein kann, inzwischen seinem 15. Erweckungserlebnis entgegensah.

    Die Farbenvielfalt des schmückenden

  • Nach vielen Touren im Umland und nach einer langen Pause, ist es sehr schön, dich wieder auf einer Stadttour zu begegnen!

    Eine Tour "zwischen den Jahren " ist immer was besonderes, einerseits wie eine Jahreszusammenfassung, andererseits hat man schon Lust, das neue Jahr zu entdecken.

    Das habe ich in

  • 29. Dezember 2020

    Schön, dass du wieder unterwegs bist und uns an deinen Gedanken und visuellen Eindrücken teilhaben lässt.

  • 29. Dezember 2020

    Druckreif! 👏🏻

    Aber die Süßigkeiten verlieren ihre Strahlkraft nicht, die geben sie im Moment des Vernaschens an die Kindergesichter (und die der Erwachsenen) weiter. 👍🏼

  • 29. Dezember 2020

    Das Comeback des Jahres 🤩 Gewohnt gekonnt die Gefühle um die Ecke gebracht - Danke! 👌👍👋

  • 29. Dezember 2020

    Ich bedanke mich auch.

  • 29. Dezember 2020

    Für Dagegen sind heute (zu) viele, ich bin eher der Dafür-Typ, und deshalb freue ich mich sehr, dass ich wieder für Deine Touren sein kann. Viele Farben, viel Urbanität, viele Anspielungen, viel Stoff zum Nachdenken und Nachfühlen...und dein Text trifft es wie sonstwas...🔝🤩👍⭐️⭐️⭐️

  • 30. Dezember 2020

    Alex, wie toll, dass du über Komoot deine interessanten Gedankengänge und einzigartigen fotografischen Eindrücke für andere wieder zugänglich machst.

    

    Während der Betrachtung deiner Bilder fuehlte ich mich wie in eine Sonderausstellung fuer Fotografie in ein Museum versetzt.😉

  • 30. Dezember 2020

    An Gérard:

    Es war eine Tour der teilweise kleinen Schritte und kurzen Wege.

    Angefüllt mit: „Guck mal hier!“, Guck mal da!“.

    Das geschrumpfte Aktionsfeld der letzten Woche erfuhr gestern eine Erweiterung. Es war wie eine Neuentdeckung meiner Stadt.

    Um es mit den Worten von Peter Fox zu sagen:

    „Du [Berlin

  • 30. Dezember 2020

    An Susanne:

    Die ersten Schritte von hoffentlich vielen kommenden sind getan.

    

    Ich freue mich über deine Nachricht. Herzlichen Dank!

  • 30. Dezember 2020

    An Joggingbrot:

    Du hast Recht: Nach der Entkleidung ist eine Schokoladenfigur eine Figur aus Schokolade ist eine Figur aus Schokolade ist eine Figur aus Schokolade …

    Und dem Gehirn ist es wahrscheinlich egal, wie der Grund für die Serotoninausschüttung einmal aussah.

    

    Ich danke dir sehr für deine Anmerkung!

  • 30. Dezember 2020

    An Constantin:

    Wovon man sich nicht alles zurückmelden kann! Google gibt da viele Hinweise: vom Urlaub, von einer überstandenen Krankheit, vom Freiwilligendienst, von der Elternzeit, vom Jahreswechsel, aus Indien, China, von Sylt, von der dritten Eisscholle am Nordpol …

    

    Ich freue mich, wieder hier zu sein

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot