komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fcl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fcl
Touren

Kleine Runde Butterbettchenbrücke – Ehmsenhütte zum Einlaufen für 2021

Fcl
Touren

Kleine Runde Butterbettchenbrücke – Ehmsenhütte zum Einlaufen für 2021

Kleine Runde Butterbettchenbrücke – Ehmsenhütte zum Einlaufen für 2021

03:13
13,2 km
4,1 km/h
430 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
930 m
2,19 km
2,39 km
5,35 km
5,38 km
10,5 km
12,4 km
13,2 km
13,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Dezember 2020

Kommentare

  • 29. Dezember 2020

    Gustav Mahler hat es geschrieben, für tiefe Singstimme und Orchester, 'Des Antonius von Padua Fischpredigt', ein komponiertes spätromantisches Kunstlied von aus seinem Liederzyklus 'Des Knaben Wunderhorn'. Das ist1893 entstanden. Der Text des Liedes erzählt auf ironische Weise von der legendären Predigt

  • 29. Dezember 2020

    13,2 km zum einlaufen für 2021, da kann nur gutes folgen

    💪👌👍👏!!!

  • 1. Januar 2021

    Gut eingelaufen ins neue Jahr starten...wünsche Dir für Deine Touren und Alles Andere stets das Bestmögliche Gelingen

    👍🏽☀️🤞🏼💪👣

  • 16. Januar 2021

    @Herbert Danke und entschuldige die späte Re-Aktion. Die Zeit nimmt mich ein, ich lasse mich einnehmen. Ab morgen hoffe ich darauf, dass das Einlaufen noch funktioniert. Eine spannende Woch oder auch länger bei Kälte, wenn es Corona denn auch zulässt.

  • 16. Januar 2021

    @Papageno1967 Danke lieber Papageno. Ich will bis zum Geburtstag Deines Opern-Schöpfers laufen. Ob das gelingt, hängt vom evtl. nicht möglichen Grenzübertritt ab. Ich bin schon etwas aufgeregt. Herzliche Grüße.

Dir gefällt vielleicht auch

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland