Inka hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Inka

Teufelsschlucht und Felsenweiher

Teufelsschlucht und Felsenweiher

01:22
23,9 km
17,4 km/h
500 m
490 m

Tourenverlauf

Start
772 m
2,72 km
3,66 km
5,17 km
8,24 km
9,43 km
11,3 km
11,9 km
13,1 km
14,5 km
15,8 km
16,6 km
19,2 km
23,6 km
23,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Inka war mountainbiken.

30. Dezember 2020

Kommentare

  • Inka

    Richtig tolle Eifel Tour 🚴‍♀️👍
    Dazu noch die 12000 voll gemacht😊

    • 30. Dezember 2020

  • Lothar Cieborra

    Respekt Inka👍

    • 30. Dezember 2020

  • Alf

    Hi Inka,tolle Tour und Photos - 12000km - Respekt 🙂🙃👍

    • 30. Dezember 2020

  • Norbert

    Klasse Bilder und schöne Tour👌
    Zu den km braucht man ja nichts sagen top Leistung 💪👍

    • 30. Dezember 2020

  • Inka

    Danke euch.
    Durch Corona hatte ich dieses Jahr mehr Zeit zum Radeln. Für mich ist jeder gefahrene Kilometer pure Lebensfreude. So war in diesem so schweren Jahr zumindest diese Freude größer als sonst

    • 30. Dezember 2020

  • 🍯🄷🄾🄽🄴🅈 🄱🄰🄳🄶🄴🅁🦡

    Pure Lebensfreude bei Dir , und ein riesen Lob dazu von mir!
    Tolle Leistung , sehr konstant und das ganze ohne E sondern Bio !
    Das unterstreicht Deine Leistung ja nochmal deutlich.
    Immer weiter liebe Inka . Bleib gesund und munter - wir lesen und sehen nächstes Jahr sicher weitere Touren von Dir .
    Guten Rutsch und
    Danke für's mitnehmen 🤝🏻

    • 30. Dezember 2020

  • Gladis

    Eine echt richtig tolle Leistung💪👍
    Sehr schön das du uns an so vielen Touren mit deinen Fotos und deiner Begeisterung hast teilnehmen lassen.
    Freue mich sehr auf das nächstes Jahr,
    mit bestimmt auch wieder gemeinsamen Kilometern😊

    • 30. Dezember 2020

  • Hei Tina🐾

    Wow, auf so ein Garmin-Konto kannst du aber stolz sein! Klasse Leistung das ganze Jahr durchweg👌👏👏

    • 30. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Inka

Teufelsschlucht und Felsenweiher