komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Iris & Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Iris & Frank
Touren

Lautenbach Felsenrunde

Iris & Frank
Touren

Lautenbach Felsenrunde

Lautenbach Felsenrunde

05:20
21,4 km
4,0 km/h
1 020 m
1 030 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
156 m
3,27 km
3,28 km
3,45 km
3,67 km
3,85 km
3,86 km
3,90 km
3,93 km
3,95 km
4,46 km
4,61 km
4,65 km
4,89 km
5,44 km
5,46 km
5,65 km
5,72 km
6,77 km
6,99 km
7,30 km
8,05 km
8,06 km
8,26 km
9,30 km
9,86 km
10,3 km
10,4 km
11,7 km
12,0 km
13,3 km
14,7 km
15,8 km
16,2 km
17,1 km
17,7 km
17,8 km
18,1 km
19,6 km
19,6 km
20,2 km
20,4 km
20,4 km
20,5 km
20,5 km
20,5 km
20,5 km
20,5 km
20,5 km
21,1 km
21,2 km
21,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Dezember 2020

Kommentare

  • 30. Dezember 2020

    Eine super Jahresabschlussrunde. Mit prall gefülltem Rucksack gings los. Dicke Jacke, dünne Jacke, Regenjacke, Mütze und ganz viel Futter. Wir haben alles gebraucht.

    Von Lautenbach schnauft man sich hoch... dünne Jacke, oben zapfig kalt.... dicke Jacke, und irgendwann hat es dann ein bisschen geschneit

  • 30. Dezember 2020

    Sagenhafte Tour, nochmal ordentlich Höhenmeter. Freue mich schon auf tolle Tourenvorlagen in 2021. So long ...

  • 30. Dezember 2020

    Super Tour 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Dezember 2020

    Ja zu der Jahreszeit und Temperaturen muss man mit den Klamotten spielen können ansonsten droht hitzestau oder Unterkühlung 👌🏻😍 ich freue mich euch hier kennen lernen zu dürfen. See you....2021

  • 30. Dezember 2020

    wieder eine sehr schöne Runde

    Wünsche ein erfolgreiches gesundes 2021 Wanderjahr 🍀🍀💥💥✨✨

  • 30. Dezember 2020

    Tolle Tour und wunderschöne Fotos

  • 30. Dezember 2020

    Vielen Dank euch allen, weiter geht's. Ja, wir freuen uns auch über die Outdoor Kontakte, Tourberichte und netten Austausche .

  • 30. Dezember 2020

    Eine wunderschöne winterliche Tour 💕. Soviel Schnee, da habt ihr einen wunderschönen Abschluß gemacht 😊. Das hübsche Herz habt ihr heute hingehängt??. Musste lachen,, die Beschreibung ist klasse. An, aus, frieren, schwitzen, hunger, voll gegessen..... 🤣🤣

  • 31. Dezember 2020

    Ja Angelika, das ist unser Herz💚wir haben 2017 auf einer Radreise geheiratet und hängen nun jedes Jahr ein Herz an einer schönen Stelle auf.

  • 31. Dezember 2020

    Die Touren um den Lautenfelsen sind mir schon ein paar mal hier aufgefallen. Die sollte ich 2021 mal angehen. Wie ich sehen geht dies ja auch im Winter. Ganz Tolle Runde. Alles gute für das kommende Jahr und weiterhin so tolle touren. Grüße Marcus

  • 31. Dezember 2020

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr ebenso viele schöne Touren wie im alten Jahr👌Bleibt gesund🙂🍀

  • 1. Januar 2021

    @Marcus Der Lautenfelsen ist einfach ein schöner Aussichtspunkt, davon hat die Tour wirklich einige. Nur das Teilstück ab Orgelfelsenhaus mit der Überquerung der Kaltenbronner Straße bis schließlich zum Berg und Talweg ist einfach bah. Da muss ich immer meckern🙄. Der Berg und Talweg ist dann wieder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Forbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord