komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BinDannMalWeg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BinDannMalWeg
Touren

Eifeler Stonehenge +🥂🍾

BinDannMalWeg
Touren

Eifeler Stonehenge +🥂🍾

Eifeler Stonehenge +🥂🍾

07:51
19,2 km
2,4 km/h
520 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
955 m
1,50 km
2,76 km
5,17 km
6,10 km
7,64 km
8,87 km
10,1 km
11,8 km
13,3 km
15,5 km
16,8 km
19,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Dezember 2020

Kommentare

  • 31. Dezember 2020

    Danke schön Stephan für die Inspiration 😊 Die Tour wollte ich erst im neuen Jahr erkunden aber meine Wanderschuhe 👠 konnten einfach nicht abwarten 👣🤭 Voll improvisiert bin einfach der Nase 👃 gefolgt 🚶 nur ein paar Anhaltspunkte 🔍 habe mir gemerkt 🙃

    Im Grunde genommen war es keine Wanderung

  • 31. Dezember 2020

    Wieder soooo schön unsere Liebe👍👌👏😍!

    Rutsch Du auch gut, und bleibe so wie Du bist!!!

    LG🤗🍾🥂🎆

  • 31. Dezember 2020

    Wieder einmal super schöne Tour und Bilder 📸 von dir, auch wenn kein Corona-Klopapier vorhanden war und du es dir nun verzweifelt verdrückst bevor du es hinunter spülst 🤣

    

    🍀Guten Rutsch🍀 wünsch ich dir 🎉 🍾

  • 31. Dezember 2020

    Ob deine tollen Touren, die wunderschönen Bilder oder deine unverwechselbaren Beschreibungen mit den vielen Buchstaben, die sonst so niemand hinbekommt, ob Du als Aschenputtel, Prinzessin oder mit Superweib-Schutzkittel, auch alles einfach spitze!😀👍 Auch Dir, trotz Spätdienst, einen guten Rutsch!🍀🙋‍♂️

  • 31. Dezember 2020

    Da hattest du ja nochmal richtig gutes Wetter gehabt. Tolle Fotos!

  • 31. Dezember 2020

    Der Meisterin der Emojis und lustigen Bildersprache 😊 mit unglaublicher Wander-Geschwindigkeit und Auddauer einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾 und danach nur noch festen Untergrund unter den Füßen 🍀

  • 31. Dezember 2020

    Hmm, hatte gedacht das du wieder Probleme mit dem Putin hattest, wegen deinem Tempo.🐌🐌🐌

    Aber nein, du hast 550 Bilder gemacht, von denen du uns die meisten vorenthalten hast.😂😂😂 Spass beiseite, die Bilder sind ja der Hammer. Kannte persönlich die Gegend überhaupt nicht. Danke für die Impressionen

  • 31. Dezember 2020

    Liebe BinDannMalWeg, du bist einfach spitze, ich freue mich auf deine Touren und deine Geschichten im 2021.

    🍀🤗🥂 Gruss aus dem Bündnerlan. 👋👋

  • 31. Dezember 2020

    Es ist wieder eine Freude deinen Text zu lesen 😂

    Herrliche Tour und Bilder 😍

    

    Danke für die vielen tollen Touren dieses Jahr. 🤗

    Schön, dass ich dabei sein durfte. ☺️

    Ich wünsche dir für nächstes Jahr viele spannende Wanderungen und bleib gesund.

    Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🦊🐺🐶

  • 31. Dezember 2020

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 🎉🍾🥂

  • 31. Dezember 2020

    Feierabend 🥳 Ein glückliches, gesundes 2021 🎆

    

    Proooost 🍾🥂

  • 31. Dezember 2020

    Wundervoll die Eifel gerockt - und mit dem letzten Bild den ganzen Laden (auch wenn Du Deine Mitbewohnerin 🐝 nicht mit ins Bild genommen hast). Ein wunderfeines 2021 sei Dir gewünscht 👍👋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Venn, Wälder & Wasser – Radtouren in der Rureifel

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Ein langes Trail-Wochenende in der Nordeifel

Mountainbike-Collection von komoot