komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#135 Ein ❄️Wintermorgen❄️ mit Kaffee und Kuchen auf dem Hausbergturm

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#135 Ein ❄️Wintermorgen❄️ mit Kaffee und Kuchen auf dem Hausbergturm

#135 Ein ❄️Wintermorgen❄️ mit Kaffee und Kuchen auf dem Hausbergturm

01:19
5,48 km
4,2 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
99 m
Der Startschuß für den letzten Tag im Jahr ist gefallen. Auf zum Hausbergturm.
1,34 km
Wir haben den Turm trotz Dunkelheit gefunden🤣. Die Helligkeit auf dem Foto täuscht.
Das Heulen des Windes klingt so schön vertraut hier oben. Er war schon einige Male mein Nachtgesang hier oben.
1,40 km
5,49 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Dezember 2020

Kommentare

  • 31. Dezember 2020

    Heute morgen hatte es Coyote und mich schon sehr früh auf den Hausbergturm gezogen. Die Idee war, mit Kaffee☕️ und selbstgebackenen Zimtschnecken🍰 den letzten Sonnenaufgang🌞 des Jahres hier oben bestaunen zu dürfen.

    Für Kaffee und Zimtschnecken hatte Coyote gesorgt. Soweit lief alles nach Plan.

    Der

  • 31. Dezember 2020

    👌👍 dann macht mal langsam Schluss für diese Jahr 😉

    

    auch euch einen Guten Start ins Neue, kommt heile rüber!

    🤝🥂

  • Hallo Dje Nyima, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. 🍀🍾🥂🐷 Und viele neue schöne. Touren

  • @Rolf Ca.

    Eye Eye Captain👍, der Feierabend ist für dieses Jahr hiermit offiziell eingeläutet🤣.

    

    @Angie Und Peter

    Das 🍀🐷 wünsche ich Euch auch. Kommt gut und gesund hinein.

    Ganz liebe Grüße

  • Danke. Ich Rutsch mit bisschen Rücken schmerzen rein aber sonst rutschen wir gut rein.

  • 3. Januar 2021

    Was für eine tolle Idee, dort den Sonnenaufgang zu bestaunen ❤

  • @Angie Und Peter

    Ich wünsche Dir gute Besserung bei Deinen Rückenschmerzen. Bestenfalls👍 sind sie aber inzwischen schon besser.

    

    @Andrea

    Wenn er jetzt noch stattgefunden hätte, wäre es sogar perfekt geworden🤣.

    Bei meinen Sommertouren, mit den Übernachtungen auf dem Turm, hatte es aber immer sehr zuverl

  • 3. Januar 2021

    Im unperfekten steckt die wahre Schönheit ❤

  • Manchmal, nuuur manchmal😉😊.

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Durch das winterliche Rhein-Main-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund