komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Victo⚓Ria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Victo⚓Ria
Touren

Schloßpark Buch, Röntgental, Rieselfelder Hobrechtsfelde, NSG Bogenseekette & Lietzengrabenniederung [S-Buch]

Victo⚓Ria
Touren

Schloßpark Buch, Röntgental, Rieselfelder Hobrechtsfelde, NSG Bogenseekette & Lietzengrabenniederung [S-Buch]

Schloßpark Buch, Röntgental, Rieselfelder Hobrechtsfelde, NSG Bogenseekette & Lietzengrabenniederung [S-Buch]

02:51
15,2 km
5,3 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Ansturm auf den Wald...
364 m
385 m
665 m
3,35 km
5,99 km
7,83 km
7,94 km
12,5 km
12,7 km
14,7 km
15,0 km
15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Dezember 2020

Kommentare

  • 31. Dezember 2020

    [Start & Ziel: S-Bahnhof Buch]

    

    Schlosspark Buch - Pankeweg - NSG Mittelbruch - Röntgental - Hobrechtsfelder Rieselfelder - Skulpturen-Hauptweg: Steine ohne Grenzen - NSG Bogenseekette und Lietzengrabenniederung - Karpfenteiche - Moorlinse Buch

    

    --> Wenn ich mal nicht allein durch Wald & Flur schlendere

  • 31. Dezember 2020

    Meine Güte, dieser Ansturm!?!? Aber ihr hattet eine tolle Tour. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Gesundheit und viele tolle Wanderungen in 2021!!!🍀🍀🍀

  • 31. Dezember 2020

    @Burkhard: Ja, gestern wurde es dort zu späterer Stunde mega voll - als ich aus dem Wald kam, reihte sich gerade die Spaziergänger-Schlange am Durchgangstor auf, dem Massenandrang bin ich zum Glück noch rechtzeitig entkommen. Heute war's ganz gemütlich und entspannt, auch der Parkplatz kaum zugeparkt

  • 31. Dezember 2020

    Liebe Victoria, eine perfekte Tour war das heute mit dir, die Strecke so abwechslungsreich und schön und so stadtnah! Vielen Dank für die interessanten Gespräche, das Lachen und die Rücksichtnahme in Sachen Durchschnittsgeschwindigkeit:-) Ich freue mich auch schon auf die nächste Wanderung. Für mich

  • 31. Dezember 2020

    Sehr schöne Tour von euch beiden! Ich kenne die Ecke natürlich auch sehr gut, da sind aber tatsächlich einige kurze Abschnitte dabei, die ich so noch nicht gewandert bin. Vielleicht im nächste Jahr mal zusammen? Wünsche Dir und Andrea einen guten Rutsch und alles Gute für 2021!

  • 1. Januar 2021

    Danke, liebe Andrea! :-) Einen Tag vorher habe ich so ziemlich dasselbe gesehen wie einen Tag später ;-) Wobei, vermutlich doch ein wenig mehr, gleichzeitig gucken und laufen und reden ist natürlich nicht so einfach. Atmen nicht zu vergessen ;-)

    Dir auch einen wunderbaren Start in ein fröhliches, gesundes

  • 1. Januar 2021

    Wieder eine beeindruckende Tour, die ich mir gleich abgespeichert habe. Ich hab gar nicht so viel Zeit, um meine geplanten Touren alle umzusetzen und du lieferst ständig Nachschub😅 Wünsche Dir ein erfolgreiches Wanderjahr 2021🍀

  • 1. Januar 2021

    Eine wunderbare Jahresabschlusswanderung hast du da zusammengestellt. Deine Bilder strahlen eine herrliche ruhige Atmosphäre aus. Die Gegend um Blankenburg und überhaupt dort am nördlichen Rand scheinst du ins Herz geschlossen zu haben, so oft wie du zuletzt dort unterwegs warst. Ich hatte bei zwei Wanderungen

  • 1. Januar 2021

    Herzlichen Dank, Frank. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit sehr vielen überraschend schönen Wanderungen und interessanten Begegnungen. Grüße Andrea

  • 1. Januar 2021

    Andrea, Asche auf mein Haupt, Dich hatte ich bei den Guten Grüßen doch glatt unterschlagen, was ich hiermit reumütig nachhole. Dir ein tolles 2021, und ich freue mich auf deine Wanderung und Fotos! 🔝🍀⭐️👍

  • 1. Januar 2021

    Lieber Burkhard, du hast alles richtig nicht gemacht:-) Denn ich bin hier nur mitgegangen, die Wanderung hat Victoria geplant ohne mein Zutun. Trotzdem natürlich vielen Dank für deine Wünsche, die ich so 1:1 zurückgeben kann!

  • 2. Januar 2021

    Danke, joklhe! Es freut mich, einen so begeisterten "Nachwanderer" gewonnen zu haben :-) Vielleicht versuche ich dafür im Sommer mal, barfuss zu laufen ;-)

    Mir geht's genauso, meine Liste umfasst inzwischen 60+ Touren (ok, die ein oder andere überschneidet sich dabei dafinitiv) und ich weiß gar nicht

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot