komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Glück auf 2021

Chris Walk
Touren

Glück auf 2021

Glück auf 2021

01:15
7,70 km
6,2 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
120 m
Hochnebel
Winter ohne Schnee
3,45 km
4,50 km
4,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Januar 2021

Kommentare

  • 1. Januar 2021

    Das junge Jahr beginnt mit strahlendem Sonnenschein, außer mir nur vereinzelt Jogger oder Hundebesitzer unterwegs, somit die Möglichkeit, auf viele frei lebende Tiere zu stoßen, von denen leider die meisten zu weit weg waren, um sie ordentlich scharf vor die Linse zu kriegen.

    Ein neues Jahr kann auch

  • 1. Januar 2021

    Ohh wie schön 😍

    Dir auch alles Gute und ganz viele schöne Touren für 2021 🍀🥂🙏

  • 1. Januar 2021

    Sehr schöne Runde und Bilder Chris 😍

    Ich wünsche dir auch eine schönes neues Jahr und weiterhin so tolle Touren 🥂🍀

  • 1. Januar 2021

    Eine schöne Runde hast du da gedreht 👌🏼! Ich wünsche dir auch alles Gute für 2021 und dass es für dich und Schalke kein Jammerjahr wird. Denn es sieht nicht gut aus aber Schalke gehört halt in die Bundesliga 🤷🏻‍♂️! Dir noch viele schöne Touren und bleib gesund 💪🏼!

  • 1. Januar 2021

    Wer reist denn da?

    

    Gutes Gelingen und schöne Erfahrungen in 2021☀🌡🏞

    

    Insbesondere für deine Leidenschaft💪🤗

  • 1. Januar 2021

    Vielen lieben Dank, Flo😻

    Die schönen Touren wünsche ich mir auch, vielleicht auch mal wieder im Kaisergebirge, das wär wieder toll⛰️

    Aber ich wünsch mir auch schöne Touren in den Alpen von Dir😉🤗

  • 1. Januar 2021

    Danke dir, Maike, und auch dir alles Gute und die Zeit für schöne Momente im Münsterland 😻

  • 1. Januar 2021

    Merci., Miodrag, Gesundheit ist das Wichtigste, und wir tun mit den Wanderungen alles dafür 😻🤗

    Und Schalke: steht auf, wenn ihr... Mit Kolasinac wird wieder alles gut😁👌👍

  • 1. Januar 2021

    Hallo Christian, ich weiß nicht, ob die Wildgänse tatsächlich eine Reiseerlaubnis hatten😉, aber heute war da oben eine Menge los, das war nur eine von vielen Formationen...

    Und viele schöne Touren wünsche ich uns allen 🤗😻🤗

  • Hi Chris 👋 Ein toller Start ins neue Jahr 😼 mit klasse Bilder 📸👌. Frohes neues 🥂 und bleibt gesund 🍀💚

  • Sehr sehr schöne Fotos! Dir auch ein wundervolles Jahr 2021! Ich hoffe wir schaffen es auf eine gemeinsame Tour! LG

  • 1. Januar 2021

    Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir, Chris. Schöne Bilder hast Du gemacht auf Deiner Tour. 👍🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr