komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lee&Chester🐕‍🦺🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lee&Chester🐕‍🦺🥾
Touren

🇧🇪New​ year hike along La statte and Tal de Hoegne

Lee&Chester🐕‍🦺🥾
Touren

🇧🇪New​ year hike along La statte and Tal de Hoegne

🇧🇪New​ year hike along La statte and Tal de Hoegne

04:01
14,9 km
3,7 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
219 m
1,56 km
2,36 km
3,42 km
4,23 km
4,59 km
5,86 km
6,84 km
6,98 km
7,01 km
7,04 km
7,11 km
7,15 km
7,15 km
7,76 km
8,05 km
9,04 km
9,94 km
11,3 km
12,2 km
12,2 km
12,3 km
13,8 km
14,1 km
14,2 km
14,2 km
14,2 km
14,8 km
14,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Januar 2021

Kommentare

  • 1. Januar 2021

    The first hike of the year 2021 goes to the beautiful wild stream la statte and Tal der Hoegne.🌧️🌨️☃️🎊🎉🥳 Es war ein wunderschönes wandern Tag. Fast keine andere Spaziergänger begegnet. Zum Schluss sind wir (Chester & Lee) ca. 1 Stunden in dunklen gelaufen. Keine Sorge es war geplant. 😂😁Ich habe

  • 1. Januar 2021

    Wie schön kann ein Jahr beginnen? Nun, weiß und aufregend in Belgien. Chester ist in vielerlei Hinsicht ausgebildet: Wasserhund, Schneehund, Nachthund. Die Fotos sind wieder großartig und ich wünsche Ihnen und Jan und Chester im neuen Jahr noch viele schöne Spaziergänge wie diesen. Und: gesund bleiben! 📷🐕⛄❄🌒🤗🙋‍♂️

  • Happy New Year ‼️ Du abenteuerlustige Wandermaus... 😉😂

Dir gefällt vielleicht auch

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Ardennen (BE): Pommes & Trails Spezial

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

Historische Gemäuer & magische Wälder – kleine Fluchten in die Belgischen Ardennen

Wander-Collection von VISITWallonia