komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bea & Finja Wanderbereit🚶‍♀️🐕 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bea & Finja Wanderbereit🚶‍♀️🐕
Touren

Die Welt ist rund 🐕🐕🐕

Die Welt ist rund 🐕🐕🐕

01:08
4,87 km
4,3 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24 m
Wir kugeln durch den Wald
Neue Steine 2021
Die stehen in den Startlöchern
nette Spielerei
487 m
633 m
728 m
728 m
1,42 km
super
2,22 km
2,99 km
2,99 km
3,45 km
3,45 km
4,36 km
inuk
blue
fibs
4,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Januar 2021

Kommentare

  • 3. Januar 2021

    Dieser Tag war wieder ein voller Erfolg. 😍Wir waren mit meiner Tochter, deren Freundin und den Hunden unterwegs. Fibs hat es genossen und fing auch an zu spielen🤗🥰Klasse. Und meine neue Spielerei funktioniert auch ( hab rausgefunden wie es geht🤭).....unsere erste Wanderung 2021 😊😊 so kann es

  • 3. Januar 2021

    Schöne Tour und Bilder, dass die Vierbeiner Spaß hatten sieht man. 👍📷🙋🏻‍♀️🙋‍♂️

  • Sehr schön und schnell ward Ihr unterwegs. Toll daß Fibs nun spielt und auch mal ohne Leine läuft! 👍😀

  • Der Anfang ist gemacht👍.

    Ich hatte mich schon gewundert wie deine Strecke aussieht 🤔,hauptsache Ihr und die Hunden hatten eine schöne Wanderung ,konnte man auch an Fibs sehen 🐕😅.

    Deine Spielereien sind dir gut gelungen,wie geht sowas? Die Fotos sind schön geworden 👍😉.

    Danke fürs Teilen, dir noch einen

  • @MoRi.......danke dir, ja die Hunde hatten Spaß und wir auch🤗

    @Helga....🤭Ich hatte vergessen Komoot aus zu machen, darum der Speed🤣 du und Toni ihr habt den Durchbruch gemacht🥰wir trauen uns jetzt mehr und Fibs tut es super gut, wie du sehen kannst

  • Johan..... Es hat was gedauert, war die letzten paar Tage was träge😕aber jetzt geht es richtig los👍 Die Fotos habe ich mit einem Objektiv fürs Handy gemacht🤗

    Dir auch noch einen schönen Sonntag🙋‍♀️

  • 3. Januar 2021

    Schöne Tour! Und wie Fibs posiert, sagenhaft! Auch schön, dass er viele Freunde getroffen hat 🐕🐕🐕

  • Danke Gloria. Ja posieren kann er. 🤗

  • 3. Januar 2021

    Tolle 📷 hast du gemacht, wieder was neues ausgedacht. Ich kenn das mit einer Kunststoffflasche, wo man durch fotografiert. Die an beiden Seiten aufgeschnitten worden ist. 👍🙋‍♂️😉

  • 3. Januar 2021

    Schöne Fotos und die neue Errungenschaft ist cool📷👍

  • Ahhh, Olaf auf die Idee wäre ich nicht gekommen 👍🙋‍♀️

  • 3. Januar 2021

    Ich glaube, ich habe mich verliebt 😍, so was süßes! Fibs: Willst du nicht die Familie wechseln? 😏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel