komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MÄXI´S GENUSSTOUREN 🇦🇹 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MÄXI´S GENUSSTOUREN 🇦🇹

Schneeschuhwanderung: Hirschegg - Saureis Hütte - rund um Seiner Kreuz und retour

Schneeschuhwanderung: Hirschegg - Saureis Hütte - rund um Seiner Kreuz und retour

03:14
13,5 km
4,2 km/h
730 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
771 m
771 m
1,51 km
2,48 km
3,31 km
4,27 km
4,94 km
4,94 km
5,88 km
6,48 km
7,92 km
8,47 km
8,48 km
8,48 km
Seiner Kreuz
8,56 km
8,56 km
13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

3. Januar 2021

Kommentare

  • 4. Januar 2021

    Geniale Schneeschuhtour mit lieben Freunden vom Pongratzwirt bei Hirschegg zur Saureis Hütte und weiter über eine ausgiebige Runde zum Seiner Kreuz!

    Der direkte Weg vom Pongratzwirt zum Seiner Kreuz und retour ist dabei auch für Anfänger sehr zu empfehlen, aber aufgrund der Menge an Schneeschuhwanderern

  • 4. Januar 2021

    Kenn ich, ganz schön lang 👍

  • ja war ausgiebig, vorallem mit der "Ehrenrunde" im Tiefschnee.......;-)....aber derzeit geniale Bedingungen!

  • 4. Januar 2021

    Winterwunderland ❄❄❄❄❄

    👌😎

  • 4. Januar 2021

    Hallo da kann man fast Neidisch werden top Tour super Bilder weiter so LG aus Kärnten

  • 4. Januar 2021

    👍🤛⭐⭐⭐⭐⭐

  • Ja war wirklich ein Winterwonderland, aber in Kärnten schaute sicher nicht anders aus, auf den Bergen bzw. wenn's selbst in Villach einen Meter Neuschnee hat....😉😊

  • 4. Januar 2021

    Hallo Mäxis bei mir Raum Völkermarkt ist es grün wie im Frühling ☺🤫🤛

  • Na geh, also fährst auch gleich weit zum Schnee wie ich? so eine knappe dreiviertel Stunde muss i schon fahren......;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Von Süd nach Nord – auf der Via Alpina einmal durch die Steiermark

Wander-Collection von Mareike

Von Stadt auf Land in 10 Minuten – Wandern rund um Graz

Wander-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Touren, Trails & Panorama – Mountainbiken im Murtal

Mountainbike-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

9 Tage entspannen und staunen – Lavanttaler Höhenweg

Wander-Collection von Das Lavanttal

Die Steiermark entdecken – „Vom Gletscher zum Wein“ Südroute

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Mit dem E-Bike durch die Erlebnisregion Graz

Fahrrad-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Kleines Land, große Wege! Per Nord-Süd-Weg durch Österreich

Wander-Collection von Valerie

Lass dein Herz grün schlagen – Wandern in der Erlebnisregion Graz

Wander-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX