komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Fontaneweg LDS: Etappe Königs Wusterhausen – Schmöckwitz (S-Königs Wusterhausen – Tram Schmöckwitz/Zum Seeblick)

Frank Meyer
Touren

Fontaneweg LDS: Etappe Königs Wusterhausen – Schmöckwitz (S-Königs Wusterhausen – Tram Schmöckwitz/Zum Seeblick)

Fontaneweg LDS: Etappe Königs Wusterhausen – Schmöckwitz (S-Königs Wusterhausen – Tram Schmöckwitz/Zum Seeblick)

02:32
15,5 km
6,1 km/h
60 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
192 m
1,06 km
1,72 km
2,44 km
2,95 km
3,48 km
4,12 km
4,69 km
5,44 km
6,12 km
7,03 km
7,56 km
8,90 km
10,1 km
11,0 km
11,8 km
12,5 km
13,6 km
15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. April 2018

Kommentare

  • 22. April 2018

    Heute nur eine kleine Fontanewegetappe am Berliner Stadtrand, nachdem meine ursprünglich geplante Tour wegen kurzzeitigem S-Bahnchaos geplatzt war.

    

    Die Etappe war ganz nett, den größten Teil kannte ich bereits von anderen Touren. Vom Zeuthener See bekommt man leider kaum etwas zu sehen, außer an einigen

  • 22. April 2018

    Die alte Shell Zapfseule ist der Hammer, kann man für 2300€ bei EBay kaufen. Ein schönes Schloss

  • 22. April 2018

    Eine alte DDR-Minol-Zapfsäule hätte ich da erwartet, aber nicht die Shell-Zapfsäule. Hat aber auf jeden Fall wunderbar in die dörfliche Umgebung gepasst.

  • 22. April 2018

    Das auf jeden Fall, ein schönes Gelb, wie ein Rapsfeld 😂

  • 22. April 2018

    Tolle Tour. Viele schöne Ecken kombiniert zu einer ansprechenden Wanderung obwohl hauptsächlich Siedlungsgebiete passiert werden. Die meisten kenne ich aus kleineren einzelnen Runden.

  • 22. April 2018

    Vielen Dank, Micha! In diesem Fall ist es ja keine selbsterstellte Tour von mir sondern der offizielle Fontaneweg des Landkreises. Ich gebe das Lob aber gerne weiter an die Verantwortlichen.

  • 22. April 2018

    Die Kondensstreifen am Himmel waren heute offensichtlich überall so breitgelaufen.

    Tolle Fotos einer sehr schönen Strecke!

  • 22. April 2018

    Vielen Dank, manulie!

  • 23. April 2018

    Eine sehr schöne Tour mit wieder tollen Fotos!

  • 23. April 2018

    Vielen Dank, Cornell!

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland