komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lauri hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lauri
Touren

Abenteuer-Ganzkörpertraining

Lauri
Touren

Abenteuer-Ganzkörpertraining

Abenteuer-Ganzkörpertraining

02:20
41,5 km
17,7 km/h
310 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,25 km
6,92 km
7,31 km
11,5 km
11,7 km
12,2 km
12,3 km
18,2 km
20,3 km
23,3 km
30,3 km
32,7 km
33,1 km
34,2 km
41,2 km
41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. April 2018

Kommentare

  • 22. April 2018

    Wer sich mal so richtig auspowern will, der fährt genau diese Strecke nach. Als erstes geht's nach kurzer Straßenpassage über Stock und Stein. Die Trails sind erste Sahne, insofern man mit alten, teils vergessenen Wegen gut kann. Das tolle gegenüber dem Grunewald: heizt man doch mal etwas schneller

  • 22. April 2018

    Mach mal und berichte! Viel Spaß!

    

    Der Bahnhof war im übrigen der Alte S-Bahnhof Siemensstadt. Man kommt am Jungfernheideweg wieder raus, wenn man das Rad über den Zaun gehoben bekommt.

  • 22. April 2018

    Na Lauri hast du dich wiedermal durch das tiefste Unterholz der Hauptstadt geschlagen?!😀👍👍

  • 22. April 2018

    ...im wahrsten Sinne des Wortes 😁 Soll nochmal einer sagen, biken in der Hauptstadt wäre langweilig.

  • 2. Mai 2019

    Hallo Lauri,

    dank Deiner Inspiration will ich die Siemensbahn auch erkunden. Mal sehen, ob das klappt. Bis Du auf den Gleisen bis zu dem Punkt, wo die Aufzeichnung stoppt oder weiter (über die Brücken!) bis zum Jungfernheideweg?

    Viele Grüße, Stefan

  • 2. Mai 2019

    Hey Stefan,

    oh schön, das freut mich. Ich hoffe zu Fuß und nicht per Zweirad? Ich bin bis zum Jungfernheideweg und dann über den Zaun zur Linken hinter der Brücke raus. Viel Spaß! Ich freue mich auf deinen Bericht 😊

  • 2. Mai 2019

    natürlich mit dem Rad - Du hast ja ein Mountainbike-Highlight angelegt ;-)

    Du hast Dein Rad auch über den Zaun bekommen, richtig?

  • 2. Mai 2019

    ...ich habs aber auch ziemlich oft getragen-wie beschrieben. Du bewegst dich direkt auf den Gleisen, was mit der Zeit schon ordentlich auf die Gelenke geht.

    Ja, Fahrrad ging über den Zaun zu heben. Es ist auch ein Loch im Zaun, allerdings hat mein Rad nicht durchgepasst.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin