komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again
Touren

Driwe nuff un hiwe nunner 04.01.2021

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again
Touren

Driwe nuff un hiwe nunner 04.01.2021

Driwe nuff un hiwe nunner 04.01.2021

03:07
52,6 km
16,9 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
179 m
2,45 km
3,55 km
5,08 km
5,08 km
5,69 km
5,72 km
5,86 km
8,08 km
12,2 km
13,4 km
13,9 km
Reiherparadies
13,9 km
15,5 km
18,1 km
22,7 km
23,1 km
23,5 km
25,9 km
26,6 km
28,5 km
29,7 km
29,9 km
32,1 km
36,0 km
39,9 km
44,8 km
48,2 km
50,5 km
der hält sich tapfer!
Ein Männlein steht im Walde ......
52,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Januar 2021

Kommentare

  • 4. Januar 2021

    Driwe nuff un hiwe nunner, für unsere ausländischen Mitbürger, drüben rauf und herüben runter.🤣😂

    Also schää wars, aber nur bis mir die Kette gerissen ist, dann wars nimmi (nicht mehr) schää, dann war erst mal wieder laufen angesagt. Das kommt davon wenn man zu Hause eine neue Kette liegen hat und

  • Da fängt das neue Jahr ja gut an aber es kann nur besser werden

  • Vorderpfälzer ein Bekannter sagte mal zu mir mit Frau ist die Mark nur noch die Hälfte wert und ich behaupte ohne Frau wären wir nur die Hälfte.😉

    Karl das neue Jahr fängt so an wie das Alte aufgehört hat. Bei meiner letzten Tour im alten Jahr musste ich die letzten 50 Meter vorm Haus absteigen und

  • 4. Januar 2021

    Sag mal, Wolfgang... Was *machst* Du denn mit Deinem Radl? Erst ein Plattfuß, dann eine gerissene Kette... 😬 So wird das frei nix mit unserer Spritztour nach Spanien 🙈

    Übrigens, ich als "Ausländerin" (gebürtige Fränkin wohnhaft im Ländle) habe Deinen Tourtitel und die andern Anmerkungen *sofort* (also

  • Gina das verstehst du völlig falsch ich wickle alle Pannen jetzt ab dann sind für unsere Spritztour keine mehr übrig.

    Das mit den Übersetzungen spar ich mir jetzt da du sowieso alles weißt 🤭 und wenn du mal etwas nicht weißt dann frag einfach 🤔 gell

  • 4. Januar 2021

    Wolfgang eine schöne Tour was du da gemacht hast aber deine Pannenstatistik wird die Jetzt Driwe oder Hiwe veröffentlicht 😂

  • Das nenne ich mal eisern mit dem Fahrrad fahren. Ich mach da mal zur Zeit etwas Pause und lauf lieber gleich😂

  • Heiko natürlich driwe un hiwe wir sind doch international!😄

    

    Schlofwandler auf diese Weise sparst du dir wenigstens das Fahrrad schieben🙋🙈

  • 5. Januar 2021

    Hey Wolfgang! Sehr clevere Strategie ☝🏻💡🙌🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi