komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412
Touren

Haserunde zu dritt

Simon1412
Touren

Haserunde zu dritt

Haserunde zu dritt

01:41
8,06 km
4,8 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
788 m
1,00 km
1,17 km
1,42 km
2,07 km
2,10 km
3,05 km
5,41 km
8,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Januar 2021

Kommentare

  • 4. Januar 2021

    Heute sind wir mit einem Kumpel eine Runde an der Hase gelaufen.

    Die Tour wurde länger als geplant, weil wir uns so gut unterhalten haben😉

  • 4. Januar 2021

    Beim Titel hab ich erst gedacht: wie, schon zu dritt😉?

    Das mit dem Kumpel erklärt es. Da dürfen auch die fotografischen Eindrücke mal zu kurz kommen, Hauptsache in diesen Tagen unter den Umständen raus und mal wieder ein gutes Gespräch gehabt😺 Fehlt mir auch manchmal...

  • 4. Januar 2021

    Ja Chris, so einfach sich zuhause zu treffen ist ja nicht mehr möglich.

    Deswegen ist ein gutes Gespräch mit einem Freund mal ganz angenehm. Man sieht ja keinen mehr in diesen Tagen.

  • 4. Januar 2021

    Schöne Tour sowie die richtige Einstellung. 👍

  • 4. Januar 2021

    Denselben Gedanken wie Chris hatte ich auch erst....

    Schönes "Laufmuster".... ganz schön strubbelig.

    Ich hab übermorgen auch Mal wieder Gesellschaft beim Wandern. Ein Uraltfreund (also noch super fit...uralt deshalb, weil noch aus Kindertagen) begleitet mich.

  • 4. Januar 2021

    Hey Simon, mir geht es mit dem Flussnamen „Hase“, wie dir bei unserem. Hab ich auch erst durch deine Touren erfahren das es so einen gibt😃

  • 4. Januar 2021

    Bist ja ganz schön viel unterwegs Simon 😃. Kann das sein dass der Wasserstand der Hase etwas höher ist? Sieht irgendwie viel breiter aus 🤔.

  • 4. Januar 2021

    Danke Toschi! Ich weiß, dass wir beide was dieses Thema sind einer Meinung sind😉

    Wir hatten es ja schon öfters debattiert in deinen Touren.

    Deswegen verfolge ich übrigens deine Touren so gerne😍

  • 4. Januar 2021

    @Lille: Das ist doch eine schöne Idee, mit einem Freund zu wandern. Man kann sich so wunderbar unterhalten, ohne Angst zu haben, dass man die Corona Viren in der Wohnung hat (Überspitzt gesagt😉)

  • 4. Januar 2021

    @Sana: Als ich die Wurm gehört habe, musste ich sofort an das Spiel Stadt Land Fluss denken. Bei dem Buchstaben W fällt einem doch eher die Wolga oder die Weichsel ein😂

    Aber ehrlich gesagt, bevor ich vor acht Jahren meine Frau und ihre Gegend hier oben kennenlernte, kannte ich auch die Hase nicht.

  • 4. Januar 2021

    @Jenny: Das hast du gut erkannt, wir sind innerhalb der letzten sieben Tage knapp 50 km gelaufen. Für unsere Verhältnisse ist es sehr viel. Ich habe zum Glück noch bis einschließlich Mittwoch Urlaub, von daher kann ich noch etwas machen. Ab dann beginnt der Ernst des Lebens wieder und ich werde wahrscheinlich

  • 4. Januar 2021

    @Jenny: Zur Hase, sie ist wirklich etwas höher. Allerdings war sie vor circa einer Woche noch etwas höher. Ich schätze so einen Meter.

    Sobald die Hase noch höher ist und eventuell sogar vielleicht Hochwasser hat, plane ich eine Überraschung für dich...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Wandern entlang steinerner Zeugen im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Radfahren mit Flachland-Garantie – Tagestouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Den Horizont im Blick – die Emsland-Route

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH