komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andythecat hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andythecat
Touren

Jetzt ist der Winter da 06.01.2021 15:24

Andythecat
Touren

Jetzt ist der Winter da 06.01.2021 15:24

Jetzt ist der Winter da 06.01.2021 15:24

01:53
12,2 km
6,5 km/h
350 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
856 m
2,89 km
4,00 km
4,65 km
5,93 km
6,01 km
6,53 km
7,66 km
9,01 km
10,9 km
11,6 km
12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Januar 2021

Kommentare

  • 6. Januar 2021

    Eigentlich wollte ich den Nachmittag Heute meinem Sofa und meinem "Musikkraftwerk"widmen ,aber mein Rücken brauchte Training !Also ab in den Keller, Programm durchziehen und um 13:15 rausgeschaut.Sieht ja gut aus !So richtig nach Winter.Und so war es draussen dann auch.Alle Wege zu und griffiger Schnee

  • 6. Januar 2021

    wieder Ebene.Dann über den Kapellenweg wieder Heim.Die Tour war durch den Schnee viel schöner zu laufen, als gestern.So und wie gesagt , jetzt Musikkraftwerk an und Sofa mit leckerem Kaffee.Meine liebster Zeitvertreib 😂😂☕

  • 6. Januar 2021

    Wie sagt man so schön: Gönn dir!

  • 6. Januar 2021

    Immer 🥰🥰

  • 6. Januar 2021

    Hast du an mir vorbei gehustet? 😅😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Januar 2021

    Ehrlich?Bin ich an Dir vorbeigelaufen?

  • 6. Januar 2021

    Ich ruf einfach nächstes mal ganz laut😂😂. Falls dir niemand mit knallpinkem Regenponcho aufgefallen ist, dann nein 😂

  • 6. Januar 2021

    Nein ist Mir nichts aufgefallen!Ich war hochkonzentriert☝️mit Blick auf den Weg☺️😂

  • 6. Januar 2021

    Fleißig und mit gewohnt flottem Schritt (und das im Schnee). 😉👌👍

    Du und der Uli(nator), Ihr rennt mir ja davon, wenn wir die Tour zusammen machen. 🤣💪

  • 6. Januar 2021

    Hab mal nachgeschaut...bin die Runde am 26.Mai 20 gelaufen mit 6km/h.Aber keine Sorge , erstens bin ich ned so fit, wie damals und ich kann auch normal laufen und ich will auch mal in Gesellschaft laufen...freu Mich darauf👍👍Die Runde war damals eh hart , weil es da richtig warm war an dem Tag, also

Dir gefällt vielleicht auch

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Einmal quer durch den Schwarzwald – der Drei-Täler-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobias

Literarische Schwarzwaldreise – Kleiner Hansjakobweg

Wander-Collection von Tim S.

Mit Jakob durch den Schwarzwald – Kinzigtäler Jakobusweg

Wander-Collection von Michi1001

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Handbike-Touren im Schwarzwald

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus