Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Wanderung um den Knoten

Wanderung um den Knoten

01:03
5,40 km
5,2 km/h
70 m
70 m

Tourenverlauf

Start
650 m
1,65 km
1,65 km
2,17 km
2,22 km
2,22 km
2,86 km
2,94 km
2,94 km
5,15 km
5,40 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Jetzt mal ohne MTB 🚵‍♀️ oder Pferd 🐎, den Knoten bewandert! Kleine feine Runde! Und ich dachte mit dem MTB wäre schon rutschig 😂! Zu einer Stunde, wo weniger Menschen unterwegs sind und ganz für mich 🙏🏻❄️🗻

    • 6. Januar 2021

  • LuckyLooser

    Was ein paar Höhenmeter ausmachen. In Obertiefenbach alles Grün und Braun. 😭

    • 6. Januar 2021

  • Toto

    Super schöne Bilder. Ihr habt wenigstens Winter. Bei uns ist garnicht. Und zum Hoherodskopf braucht man nicht fahren. Das ist jetzt alles gesperrt. Liebe Grüße Toto 🥰

    • 6. Januar 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke ❄️👋🏻❄️! Ja, bei uns liegt auch nur ein wenig Schnee bzw. fast nix mehr und wir wären wieder heim gefahren, wenn zu viele Menschen dort gewesen wären. Wild parken geht gar nicht und zu später oder früher Stunde ist es - wie so häufig - einfach schön und ruhig - zum Glück auch nur knapp 10 km vom Wohnort entfernt 😇! Bleibt alle gesund!

    • 6. Januar 2021

  • Rocky Mountain ohne E-Antrieb😎🎄

    Echt schöne Fotos, hier bei uns ist auch alles grün, allerdings liegt im Vogelsberg reichlich Schnee, eigentlich ein Wintertraum, da aber alle die sonst im Winter nach 🇦🇹, 🇮🇹 und die 🇨🇭 in Skiurlaub fahren oder in die Wärme Fliegen haben jetzt zu Coronazeiten die heimischen Hügel für sich entdeckt. Daher ist es nur ganz früh oder Abends sinnvoll auf den Hoherodskopf zu fahren.
    Die Einheimischen Gastronomiebetriebe würden sich freuen wenn diese Herrschaften nach Corona und Reisebeschränkungen weiterhin den Vogelsberg (und die andern heimischen Berge) aufsuchen würden, ist aber wohl kaum zu erwarten.

    • 6. Januar 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Ja, allerdings - alles mit Sinn und Verstand wäre wünschenswert! Das sehe ich auch so! Bei uns habe ich zum Glück noch kein Chaos gesehen! 😇🙏🏻👍🏻

    • 6. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Taunus Teaser – Auf den Spuren von Taunus Bikepacking
Fahrrad-Collection von
Jesko von Werthern
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Wanderung um den Knoten