komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

twofeetadventures hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

twofeetadventures
Touren

🇫🇷 GR6 Luberon - Gargas ➡️ Roussillon ➡️ Gordes

twofeetadventures
Touren

🇫🇷 GR6 Luberon - Gargas ➡️ Roussillon ➡️ Gordes

🇫🇷 GR6 Luberon - Gargas ➡️ Roussillon ➡️ Gordes

03:47
18,5 km
4,9 km/h
400 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
813 m
1,49 km
1,65 km
1,81 km
2,68 km
3,27 km
3,49 km
4,28 km
4,72 km
4,87 km
6,21 km
8,55 km
14,3 km
14,3 km
14,4 km
14,4 km
14,5 km
15,1 km
15,2 km
17,2 km
17,8 km
18,7 km
18,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

6. Januar 2021

Kommentare

  • 6. Januar 2021

    Weiter geht es auf unserer Luberon-Tour auf dem GR6. Die vierte Etappe startet bei dem Ort Gargas, der scheinbar eine Ansammlung von vielen Ferienwohnungen oder Zweitwohnsitzen ist. Nicht wirklich schön, also lassen wir diesen schnell hinter uns und gehen ins Grüne.

    

    Die heutige Tour ist eine flache Etappe

  • 7. Januar 2021

    

    

  • Hallo Carsten , wie jeden Tag bin ich auch wieder begeistert von dieser Tour. Foto 29 ist der Knaller. Dann erfreust du uns auch noch jeden Tag mit einem Video zur Tour. Schön, das es solche Portale gibt und man virtuell dabei sein darf.

    Noch eine schöne Zeit und kommt gut wieder zurück in die Heimat.

  • 7. Januar 2021

    Hallo Alwine! Und wir freuen uns immer über deine Kommentare! 😊

    Wir finden es auch toll unsere Erlebnisse mit Gleichgesinnten teilen zu können und so viel nettes Feedback zu bekommen!! 😊

    Liebe Grüße von uns nach Deutschland! Carsten und Marion

  • 7. Januar 2021

    Hallo, ich verfolge eure Tour hier bei Komoot und ich bin absolut begeistert. Am liebsten würde ich jetzt meinen Koffer und Rucksack packen und hinterher wandern. 👍👍

  • 7. Januar 2021

    Ich schließe mich Alwine und Hans Peter an finde eure Touren,Kommentare und Videos sehr sehr schön . Freue mich täglich auf eure Tour. Weiterhin viel Spaß und passt auf euch auf.🥾🐕🍀😊

  • 9. Januar 2021

    Hallo Hans Peter, danke für das nette Feedback 🙏👍

    

    Lieben Dank, auch von mir an Alwine und Patricia. Wir haben uns vor Jahren in die Gegend hier verliebt und sind nahezu mehrmals jährlich hier. So ist es nun schön, unsere Eindrücke mit Komoot teilen zu können 😊😊

Dir gefällt vielleicht auch

Durch ein provenzalisches Gebirge – Tour du Luberon (GR 97)

Wander-Collection von Vincent Reboul

Malerische Landschaften im Vaucluse – Provence mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Vaucluse Provence

Überquerung des Grand Luberon – GRP 92

Wander-Collection von Vincent Reboul

Abenteuer in Südfrankreich – auf der Grande Traversée de Vaucluse

Mountainbike-Collection von Totosupertramp (Thomas Boury)

Lure und Ventoux – zwei Berge der Provence

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul