komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Connecting Waypoints - Winterwanderung durch Flamschen, Monenberg und Goxel

Chris Walk
Touren

Connecting Waypoints - Winterwanderung durch Flamschen, Monenberg und Goxel

Connecting Waypoints - Winterwanderung durch Flamschen, Monenberg und Goxel

02:43
15,4 km
5,7 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Ausgangspunkt
Schild - kein Bürgerstreich😁
Schnee auf dem Land😹
5,27 km
6,62 km
7,33 km
14,1 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Januar 2021

Kommentare

  • 7. Januar 2021

    Eigentlich wollte ich endlich eine Schneewanderung machen und war zuversichtlich - aber spätestens an der Freilichtbühne Coesfeld war mir klar: mehr als useligen Schneeregen gibt es auch heute wieder nicht😿

    Immerhin - so lange wir noch dürfen, wollte ich noch einmal die Gelegenheit zu einer ausgedehnteren

  • 7. Januar 2021

    Wow schöne Bilder 😍

    Besonders die zwei Bäume sind ja niedlich 😍🙏

  • Hallo Chris 👋 Schöne Runde 👌 Immerhin hast du wenigstens Schnee gesehen, hier in Bocholt kamm bis jetzt noch keine flocke runter 😔. Ansonsten kann ich mich Flo anschließen die Bäume 🌳 🌳 🌳 🌳 sind klasse eingefangen 📸👍😼

  • 7. Januar 2021

    Hi Chris

    Sehr schöne Tour mit mir bekannten Bildern.

  • 7. Januar 2021

    Danke dir, Flo😻

    Lange nicht so schön wie deine Schneebilder, aber in den Alpen ist das Licht auch bedeutend besser!

  • 7. Januar 2021

    Danke, Marek, ja, ganz wenig Puderzucker lag noch herum😹

  • 7. Januar 2021

    Hallo Markus, stimmt, ihr wart vor kurzem ja auch dort. Ist doch immer wieder schön, wenn man etwas wiedererkennt...

  • 7. Januar 2021

    Klasse Runde 😃. Und das bei dem Wetter! Immerhin, du hast schon mehr Schnee in echt gesehen als ich. Hoffe ja dass wir noch etwas mehr Glück mit dem weißen Gold haben! An der Tour finde ich so schön, dass du so viele Tiere gesehen hast 🤗. Coco hat die passende Fellfarbe für den Weg 😉.

  • 7. Januar 2021

    Danke Jenny - ja, wie das Laub drumherum😹😹

    Frag mal nicht, wie meine helle Hose hinterher aussah. Wird ihrem Vorbild Coco Chanel (so heißt die Hündin wirklich) eigentlich nicht gerecht😺🙃

    Aber Hosen kann man waschen.

    Die glücklichen Hühner habe ich übrigens für uns beide fotografiert, wegen meiner letzten

  • 7. Januar 2021

    Habe meistens auch dunkle Hosen an 😉. Ich freue mich immer glückliche Tiere auf Bildern zu sehen 🤗.

  • Schöne Runde mit einem Hauch Schnee ❄️😅 bis auf die Freilichtbühne kannte ich es auch noch nicht. Die Tiere sind ja wohl mal toll ❤️

  • 8. Januar 2021

    Da hast Du aber mal wieder eine schöne Runde gemacht....und soo lang, bei dem usseligen Wetter. 👌🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken