Ebba und Tjorva🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ebba und Tjorva🐾

Winterland Weddingstedter Feldmark

Winterland Weddingstedter Feldmark

01:07
5,03 km
4,5 km/h
20 m
30 m

Tourenverlauf

Start
238 m
818 m
1,65 km
2,62 km
2,88 km
3,52 km
4,11 km
5,03 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Ebba und Tjorva🐾 war wandern.

7. Januar 2021

Kommentare

  • Ebba und Tjorva🐾

    Keine Lust auf weite Autofahrten oder vermatschte Wege . Da bietet sich diese Tour an . Wirklich mal richtig Schnee und die Wege noch gut begehbar . Dort wo auch jetzt das Reh stand , konnte ich schon oft Rehe beobachten .

    • 7. Januar 2021

  • Simona

    So schöne Winterbilder👏. Man wundert sich immer wieder, wie schön es ist gleich um die Ecke👍.

    • 9. Januar 2021

  • Uli

    Oh, was für schöne Impressionen in weiss... ❄️🌨️🐕

    • 9. Januar 2021

  • Ebba und Tjorva🐾

    @Simona , ja ich habe immer schon gerne die nähere Gegend erkundet . Als Kind mit ausgeliehenen Hunden , als Jugendliche mit dem Fahrrad und später dann auf dem Rücken meiner Ponys , auch mal quer durch Schleswig-Holstein . Meine Isländer sind heute über 30 Jahre alt und genießen ihre Rente . Mit Komoot und dem Teilen schöner Touren , entdecken Tjorva und ich heute viele unbekannte Ecken oder Bekanntes noch mal völlig neu .

    • 11. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Ebba und Tjorva🐾

Winterland Weddingstedter Feldmark