komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Und ich sag: Ey ab in den Süden....

derolli
Touren

Und ich sag: Ey ab in den Süden....

Und ich sag: Ey ab in den Süden....

01:28
6,62 km
4,5 km/h
90 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
668 m
993 m
1,28 km
6,11 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,62 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Januar 2021

Kommentare

  • 7. Januar 2021

    Bei bescheidenen +1 Grad Celsius und leichten Nieselregen dachte ich mir, dass es im Süden bestimmt besser ist. Also ab über den Kanal und eine kleine Runde durch RE Süd drehen. Sehr interessant ist der Abschnitt entlang des renaturierten Hellbachs. Und wer immer schon einmal wissen wollte, warum August

  • 7. Januar 2021

    Im Süden sieht's jetzt auch nicht wirklich schöner aus 🌫🌧🙈...Hut ab, dass du dich heute trotzdem rausgewagt hast 👍🏻😁

  • 7. Januar 2021

    Hey Olli 😃! Da hast du wieder alles richtig gemacht 👍🏼. Die Graffiti sehen interessant aus aber mein Favorit heute ist das Garagentor 👌🏼! Sensationell auch der „Tief-im-Westen“-Sticker unter der Bahnübergangampel....super 😃💪🏼! Viele Grüße

  • 7. Januar 2021

    @GRK : es hat tatsächlich aufgehört zu nieseln 😀 Ob das allerdings am Recklinghäuser Süden lag, der ja im Norden von Herne liegt? 🤔

  • 7. Januar 2021

    @Miki : die sogenannte Glück Auf Schranke (die wird tatsächlich so genannt, weil sie eigentlich immer zu ist) war natürlich geschlossen und da habe ich den Aufkleber entdeckt.

  • 7. Januar 2021

    Bei uns in Bo- Dahlh. leider zur Zeit Schneeregen.. das wird wohl heute leider nix mehr 😕

  • 7. Januar 2021

    Sauber.... das Tempo steigt...👍🍀👋

  • 7. Januar 2021

    @JoeMi : langsam, aber stetig 👌

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr