komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea🐶🚵🏻🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Kleine Feierabendrunde mit Lennie 🐶 in heimischen Gefilden

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Kleine Feierabendrunde mit Lennie 🐶 in heimischen Gefilden

Kleine Feierabendrunde mit Lennie 🐶 in heimischen Gefilden

01:37
6,08 km
3,7 km/h
250 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
512 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

7. Januar 2021

Kommentare

  • 7. Januar 2021

    Ich bin immer wieder froh, dass ich soooo schön zu Hause bin 🥰 Haustür auf und raus.

    So kann man auch mal später los gehen und trotzdem noch eine schöne Runde hinlegen ... bei mehr Zeit, könnte die noch stundenlang ausgedehnt werden.

    Schönen Abend 🙋🏻‍♀️🤗

  • Schöne Lennierunde 👍

    Wie lange oder wie weit dürft ihr für Sport das Haus verlassen?

  • 7. Januar 2021

    Andrea du machst aber noch einiges mehr als ich Gruss

  • Werner, ich habe noch nichts gehört, dass es Zeit- und Km- Beschränkungen gibt ... der Lockdown ist verlängert bis 24.01.

  • 7. Januar 2021

    Schönen Abend 👋

  • 7. Januar 2021

    So tolle Bilder! Und wirklich, muss eine Wonne sein, raus und schon in der Wildnis, und bergauf und ab - freu mich grad mit. Und super verschneit, nicht zu sehr, so dass es gut zum Laufen geht. Hab heut auch eine kleine Runde gedreht mit einer Freundin, etwas früher, Sonne fein gespürt. Dich hat in dem

  • Danke Peter 🙋🏻‍♀️

  • Birgit, ich habe zu Hause gewerkelt 😀

    Der Büroalltag geht am Montag offiziell wieder los.

    Schön, dass du auch die Sonne genossen hast heute.

  • 7. Januar 2021

    Hey Andrea, irgendwie sind Deine Fotos immer besser wie meine, muss wohl an der Landschaft liegen 😆

    Eine kleine Lennierunde, der kleine ist nur auf 3 Fotos zu sehen, und das auch nur mit Mühe.

    Musst Ihm sein "Mantel " wieder anziehen 😉

    Hast wieder echt gut gemacht, wie immer 🥰

  • 7. Januar 2021

    ist der weisse Hunde auf dem Foto deine Lennie? so süsss! 🙈🥰!

  • 7. Januar 2021

    Es ist doch wirklich ein Glück, wenn man gleich von der Haustüre weg die schönsten Touren gehen kann ♥️

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!

  • Hi Arno, ich gebe es zu 😀 ich hätte es mit meinem Wohnort nicht besser treffen können, die Landschaft ist schon wunderschön 🤩

    Deine Fotos waren heute doch aber auch gelungen.

    Der Lennie hasst diesen Mantel, dabei sieht er doch so toll aus damit.

    Muss mal bissel konsequenter sein und zeigen wer das

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW