Britt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britt

Spessartspur "Wildromantische Hirschbornteiche"

Spessartspur "Wildromantische Hirschbornteiche"

01:12
5,67 km
4,7 km/h
110 m
100 m

Tourenverlauf

Start
32 m
auf der rechten Uferseite gab es einen schöneren schmalen Pfad, links ein breiter mit Splitt versehener Weg
845 m
1,38 km
mal ein kleines bisschen Aussicht ;-)
2,30 km
Wer hat denn da den Baum in den Weg gelegt?
2,99 km
3,72 km
4,47 km
Grillhütte an der Mühlwiese
etwas schief, aber in Reih und Glied
5,21 km
von schwerem Fahrzeug durchfurchter Waldweg
Schneeflöckchen Weißröckchen ;-)
5,67 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Britt war wandern.

7. Januar 2021

Kommentare

  • Britt

    Ansich eine sehr schöne Runde, der man den Zusatz "Natur pur" an den wildromantischen Hirschbornteichen verleihen könnte.Allerdings muss ich sagen hatte das heute auf einigen Abschnitten den Charakter einer Schlammschlacht und man stellte sich teilweise die Frage, war hier eine Horde Wildschweine unterwegs und hat den Boden auf großen Strecken umgegraben? Am Ende der Runde war es nochmal besonders schlimm, aber da war es offensichtlich, dass große schwere Fahrzeuge den Waldweg durchfurcht hatten. Das Laufen auf dem eigentlichen Weg war nicht mehr möglich.
    Nichts desto Trotz werd ich die Runde zu einer anderen Jahreszeit nochmal laufen, da sie dann wohl wirklich wildromantisch ist.😊

    • 7. Januar 2021

  • Christof

    Die Hirschbornteiche sind, wie es mir scheint, einen Ausflug wert, deshalb auch schon auf meiner Highlightsliste gespeichert 🙂! Danke Dir also für's Zeigen 🖼 und die tollen Beschreibungen 👍😁

    • 7. Januar 2021

  • Britt

    Sehr gern-wünsche heute schon viel Spaß beim entdecken🤩

    • 7. Januar 2021

  • Hanni

    Diese Tour gefällt mir, werde ich im Frühling mal ausprobieren... mit festerem Untergrund 🤪

    • 8. Januar 2021

  • Britt

    Mach das Hanni, viel Spaß dabei schonmal 😊😉

    • 8. Januar 2021

Britt

Spessartspur "Wildromantische Hirschbornteiche"