komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

M⛰rkus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

M⛰rkus
Touren

Bullerschkopf

M⛰rkus
Touren

Bullerschkopf

Bullerschkopf

03:56
11,8 km
3,0 km/h
700 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

31 m
6,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

8. Januar 2021

Kommentare

  • 8. Januar 2021

    Noch niemals vom Bullerschkopf gehört, danke für die Aufklärung.👍

  • Kenn ich auch nicht aber ich kenn mich ja auf den Betgen auch noch nicht so gut aus🙁

    @Markus: wie schon bemerkt sind wir uns fast begegnet 👍 und das Wetter hat am Anfang vielversprechend ausgeschaut aber dann bald kamen die Wolken und es wurde auf dem Gipfel ziemlich kalt.

    

    Wie war die Abfahrt ? Hast

  • 8. Januar 2021

    Franz, ich war mit Schneeschuhe unterwegs, aber wie Du schon geschrieben hast, ist bissl wenig Schnee für die Tourengeher.

    Bullerschkopf ist der Gipfel links außen, im Sommer lauf ich gerne mal die ganze Runde oben drüber also Bullerschkopf-> Hohe Kirche -> Winterstaude -> Tristenkopf. Sehr schöne Tour.

  • Voll schön😍 aber mir isch des im Sommer lieber😁😘

  • 9. Januar 2021

    Tolle Bilder,wirklich schöne Gegend da! Und stimmt, im Sommer sind Bänkle zum sitzen und Pause machen, das fehlt schon im Schnee. Und natürlich keine Hütte offen nirgends zum Aufwärmen, eine deppate Zeit. Mir fehlt der Hallensport, war drum gestern immerhin auch über vier Stunden im Wald mit Pfeil und Bogen, war volle cool.

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.