komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

twofeetadventures hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

twofeetadventures
Touren

🇫🇷 GR6 Luberon - Cabrières ➡️ Massiv de Luberon ➡️ Gorges de Régalon

twofeetadventures
Touren

🇫🇷 GR6 Luberon - Cabrières ➡️ Massiv de Luberon ➡️ Gorges de Régalon

🇫🇷 GR6 Luberon - Cabrières ➡️ Massiv de Luberon ➡️ Gorges de Régalon

05:23
23,0 km
4,3 km/h
770 m
930 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
204 m
1,12 km
1,81 km
2,14 km
5,57 km
9,65 km
12,4 km
14,5 km
14,7 km
15,7 km
16,7 km
17,3 km
22,1 km
22,7 km
24,0 km
23,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. Januar 2021

Kommentare

  • 8. Januar 2021

    Nun sind wir im Finale unserer GR6 Tour im Luberon angekommen. Heute galt es zum Abschluss das Luberon-Massiv zu überschreiten und es war ein Finale, wie es besser hätte nicht sein können.

    

    Wir beginnen unserer Tour bei Cabrières mal wieder bei kalten -4 Grad am späten Morgen. Wir steigen aus der Hügellandschaft

  • 8. Januar 2021

    

    

  • 9. Januar 2021

    Hallo Carsten und Marion,das war ja auch eine wunderschöne Abschlussetappe. Vielen Dank, dass wir an eurer faszinierenden Reise teilhaben durften. Es war traumhaft schön, mit euch durch die Bilder,Beschreibungen und Videos,diese Wanderungen mitzuerleben,vielen Dank dafür. Ich wünsche euch alles Gute

  • Respekt an euch beiden 👍das war eine starke Leistung und eine beneidenswert schöne Wanderung von euch! Viel Dank das ihr uns daran habt teilhaben lassen! Euch eine gute Heimreise und noch viele schöne Wanderungen!👏👏👏👍

  • 9. Januar 2021

    Hallo Carsten, da habt ihr aber eine sehr abenteuerliche Reise unternommen. Es war immer wieder schön deine Berichte, Fotos und Videos zu sehen. Ich wünsche euch für die Zukunft noch viele schöne außergewöhnliche Touren, bleibt gesund und kommt wieder gut nach Hause. Lg🙋‍♂️🥾😊

  • 9. Januar 2021

    Danke auch von uns an Euch fürs Mitlesen und fleißiges Kommentieren. Freut uns wirklich sehr, dass es Euch gefallen hat 😊🙏🙏

  • 10. Januar 2021

    Danke dass wir an eurer Reise teilnehmen durften , und für die schönen Bilder und Eindrücke! 👍🌝

Dir gefällt vielleicht auch

Malerische Landschaften im Vaucluse – Provence mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Vaucluse Provence

Durch ein provenzalisches Gebirge – Tour du Luberon (GR 97)

Wander-Collection von Vincent Reboul

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Überquerung des Grand Luberon – GRP 92

Wander-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Lagnes

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Lagnes

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Lagnes

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Lagnes

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Lagnes

Rennrad-Collection von komoot