Britt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britt

Winterwonderland Bergmähwiesenpfad Vogelsberg

Winterwonderland Bergmähwiesenpfad Vogelsberg

02:40
10,4 km
3,9 km/h
150 m
150 m

Tourenverlauf

Start
47 m
Was da wohl drunter steckt????
ein bisschen freundlicher könnte er schon schauen, aber die Frisur sitzt ;-D
1,10 km
1,74 km
wer da wohl gesessen hat ;-)
2,59 km
unter dem Schnee befindet sich die Bonifatiuskanzel ;-)
Ich musste sofort an Olaf (Eiskönigin) denken
kalt war es eigentlich nicht, aber ein Glühwein geht immer im WinterWonderland :-D
3,68 km
diese Strukturen sind einfach unglaublich
4,48 km
auf diesem Abschnitt waren wir heute tatsächlich die Ersten, die Ihre Spuren in den Schnee gesetzt haben - Neuschnee bestimmt 20-25cm
5,70 km
6,43 km
7,45 km
8,67 km
9,56 km
10,4 km
10,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Britt war wandern.

8. Januar 2021

Kommentare

  • wittho1

    Sooooooo schöööööön ❄️🥰⛄️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 8. Januar 2021

  • Britt

    Ein großes Dankeschön an wittho1 für das Zeigen dieser Tour - ganz großes Kino! Ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr die Runde zweimal innerhalb von ein paar Tagen gelaufen seid.Noch total überwältigt von diesem Tag kann ich nur sagen der absolute HAMMER, WAHNSINN, GENIAL, PHÄNOMENAL, ABENTEUERLICH, LUSTIG, AUSGELASSEN, FANTASTISCH, MEGA, GROSSARTIG - (ganz klein gedruckt) - wegen unglaublich viel Neuschnee etwas anstrengend, aber dennoch WUNDERWUNDERSCHÖN!!!🤩😍❄☃️Diese Tour wird auf jeden Fall noch einmal zu einer anderen Jahreszeit gemacht und immer wieder gern im Winter 🥰

    • 8. Januar 2021

Britt

Winterwonderland Bergmähwiesenpfad Vogelsberg