komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Von der Stieglitzecke rund um "Auf dem Acker"

Knut Ursula
Touren

Von der Stieglitzecke rund um "Auf dem Acker"

Von der Stieglitzecke rund um "Auf dem Acker"

03:23
14,9 km
4,4 km/h
270 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
46 m
1,37 km
2,26 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

9. Januar 2021

Kommentare

  • 9. Januar 2021

    Ski und Rodel gut...🛷🎿🏅

    Recht interessante Wanderung an der Wolkengrenze, mal in den Wolken, mal direkt darunter, mit teils mystischen Lichtspielen.

    Der erwartete Ansturm auf dem Harz ist ausgeblieben. Schnee liegt bis in den tieferen Lagen und die Menschen haben dadurch Alternativen zum Oberharz (Torfhaus

  • 9. Januar 2021

    Du bist ja harzsüchtig...tolle eiskalte Bilder, ich muss mich jetzt wärmer anziehen...🔝📷🤩👍

  • 9. Januar 2021

    Schöne Winterbilder

  • 9. Januar 2021

    Schöne Winterbilder. Ein wenig mehr Schnee wie bei uns.🤣☃️❄

  • 9. Januar 2021

    Klasse Winterbilder. ❄️

    Die Luft sieht nach Neuschnee aus. 🌨️

    Danke für's mitnehmen. 🙏🏻

  • Sehr schöne Winterlandschaft. Stade zeigt sich leider in einem tristen grau.

  • 9. Januar 2021

    Heyyy.... Ein Olaf 😍 ( Bild Nr 7)

    Tolle Tour bei schönem Schnee

  • 9. Januar 2021

    Toll, diese tief verschneite Landschaft 👍 Ich bewundere Deinen Mut allein auf dem Acker bei dem Wetter zu wandern. Da ist ja im Sommer schon niemand, der einem helfen kann, falls etwas passiert. Ist es mit den Schneeschuhen sehr anstrengend?

  • 9. Januar 2021

    Tolle Schneebilder 😊

  • 10. Januar 2021

    @ Burkhard das kommt der Sache schon ziemlich nahe. Als DDR-ler erst mal auf andere Reiseziele fokussiert und jetzt im Alter, seit ein paar Jahren, zurück zu den Wurzeln.

    @Daniel, Brigitte, Toschi ch habe versucht das Beste zu geben.

    @CTomm es hatte zu beginn der Tour noch etwas geschneit, das restliche

  • Was für Schnee ❄️⛄️❄️ Und dazu der Nebel. .... tolle Bilder und damit super Eindrücke mitgebracht ❄️🥾❄️🙋

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt