Jan Sc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan Sc

Von Würzburg nach Uffenheim bei Januarkälte :)

Von Würzburg nach Uffenheim bei Januarkälte :)

08:02
45,1 km
5,6 km/h
670 m
570 m

Tourenverlauf

Start
106 m
2,49 km
3,03 km
3,34 km
3,63 km
3,75 km
4,33 km
4,91 km
7,67 km
10,9 km
11,4 km
11,5 km
12,1 km
12,8 km
13,0 km
15,1 km
16,7 km
18,0 km
24,9 km
32,6 km
33,7 km
37,0 km
38,9 km
45,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jan Sc war wandern.

9. Januar 2021

Kommentare

  • Jan Sc

    Heute ging es bei Minusgraden (zumindest am Anfang und am Ende) los, um über Sommerhausen, Ochsenfurt und Marktbreit nach Uffenheim zu laufen. Am Anfang sehr schön sonnig mit einer "überzuckererten" Landschaft, am Ende dann eher im Grau. Extra überwiegend geteerte Wege gesucht und natürlich wieder im Matsch gelandet😂

    • 9. Januar 2021

  • Davetheswabianwandervogel

    Du Biest!

    • 9. Januar 2021

  • Sigge🚌💨

    💪🏼👍Marathon Man

    • 9. Januar 2021

  • ◦•●◉✿Nicole ✿◉●•◦

    Oh Hilfe, diese Kilometer... hatte heute gerade mal meine fast 8 km . Was hast du denn für Beine? 😂

    • 9. Januar 2021

  • ENDURANCE

    Endlich mal jemand in meiner Liga 👌

    • 9. Januar 2021

  • Andre has left the building!

    also die Km die du schrubbst sind schon ne Hausnummer! Für mich jedenfalls ein Ziel zu dem ich aufschaue 🙄
    Wieviel Regeneration benötigt so ne Tour? Bist du danach 1 - 2 Tage Matsch?
    Übrigens, wenn man von uns aus nach Venedig laufen o. radeln will, muss man durch Uffenheim 😜 Der Uffenheimer Gau ist sehr langweilig über Bundestraße anzusehen, aber beim Wandern dort, kann man viel Perlen entdecken 🙂
    Schöne Fotos btw 👍

    • 9. Januar 2021

  • Andre has left the building!

    geht der Brunnen bei Km 33,7? lol
    ansonsten muss ich das mal probieren 🤪

    • 9. Januar 2021

  • Jan Sc

    @Nicole: Nach der Wanderung dann seehr schwere😂 aber es geht ja in erster Linie auch nicht um Kilometer, ich denke mir nur immer ach das kannste noch mitnehmen🙈

    • 10. Januar 2021

  • Jan Sc

    @Andre: Ja den Brunnen fand ich auch so cool, gerade im Sommer hat man ja manchmal ein Wasserproblem. Leider war er mit einer Kette (kann man glaube ich am Bild erahnen) gesichert, also wird nix mit Wasser🙈
    Ja Regeneration braucht man dann auf jeden Fall, also an dem Abend bin ich immer Matsch, aber iwie auch vom Kopf ausgeglichen. Am nächsten Tag wird es dann schon wieder besser 😊

    • 10. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland
Wander-Collection von
Fränkisches Weinland
Heute planen, später genießen – der MainRadweg
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Süffig & schmackhaft: Kulinarik am Wegesrand – VGN Genusstouren
Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Kleines Abenteuer gefällig? Dein Sommer im VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Die schönsten Fernradwege in Franken
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Jan Sc

Von Würzburg nach Uffenheim bei Januarkälte :)