komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea🐶🚵🏻🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Eiszapfenrunde mit Lennie 🐶🥶❄️

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Eiszapfenrunde mit Lennie 🐶🥶❄️

Eiszapfenrunde mit Lennie 🐶🥶❄️

01:43
6,24 km
3,6 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,44 km
Die Sonne kommt über den “Schönen Mann”
2,45 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,24 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

10. Januar 2021

Kommentare

  • 10. Januar 2021

    Brrrrrrrrr, war das kalt heute Morgen auf unserer Gassirunde 🐶 Lennie hatte echt auch Eiszapfen an der Schnauze.

    Am Schlossberg entlang in Richtung Emsreute über St.-Rochus-Weg und Tuggstein zurück nach Hause.

    Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag 😃 ich trinke jetzt erstmal einen warmen Tee

  • 10. Januar 2021

    Wirklich viele Eiszapfen 😄

  • Toll gemacht trotz durchdringender Kälte, Tee verdient... schönen Nachmittag noch 😘

  • 10. Januar 2021

    😻, das Outfit von Lennie ist Cool !

  • 10. Januar 2021

    Gute Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2021

    Schöne Gebilde, richtige Hingucker. Einen klitzekleinen Nachteil hat deine zack-weg-Startposition da im Winter halt, liegt im Schatten. kahahaltt. Dafür eben Eisskulpturen an allen Bächen, cool.

  • 10. Januar 2021

    Ohjjjaaaaaaa absolute brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Runde 🥶 🥶 🥶 Andrea 😘 mit sehr schönen Bildern und Lennie war wieder voll im Einsatz. 😍 Habe einen schönen Abend 😘

  • 10. Januar 2021

    Vielen Dank Werner, ich geh da oft morgens mit Lennie, heute war es wirklich schön mit den ganzen gefroren Bächleins 😘

  • 10. Januar 2021

    Moe, ich finde es auch cool 😎 aber Lennie mag es gar nicht ... egal, da muss er durch 😉

  • 10. Januar 2021

    Dankeeee Birgit... auf dieser Runde brauche ich wenigstens die Eisele nicht unter den Schuhen, Richtung Gsohl hoch geht nix mehr ohne im Moment.

    Ich bin schon froh, dass ich so eine gute Startposition habe 😀

  • 10. Januar 2021

    Lieben Dank Elmar 😘 das schönste ist, wenn die Hände und Füße wieder auftauen und das kribbeln anfängt 😁

    Hab du auch einen schönen Abend 😘

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW