komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MG hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MG
Touren

Ruinen Ramburg und Meistersel (Ramberg)

MG
Touren

Ruinen Ramburg und Meistersel (Ramberg)

Ruinen Ramburg und Meistersel (Ramberg)

03:42
15,5 km
4,2 km/h
420 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,26 km
9,38 km
9,56 km
9,65 km
9,65 km
11,0 km
13,6 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. Januar 2021

Kommentare

  • 10. Januar 2021

    Heute endlich die Ruinen Ramburg und Meistersel besucht. Auf die Meistersel habe ich mich wegen der vereisten Stufen und mangelndem Geländer nicht komplett hoch getraut.😨

    Muss also bei wärmeren Temperaturen nochmals hin. 😉. Leider verläuft die Tour überwiegend auf breiten Wegen. Aber bei dem Traumwetter war das nicht störend.

  • 11. Januar 2021

    Eine schöne Tour ☺️. Die Wege dort sind echt nicht besonders schön aber die 2 Burgen lohnen sich😄. Im Moment ist vieles vereist, kann verstehen dass du nicht hoch bist 😅. Ich hab mir jetzt Grödeln bestellt nachdem ich mich ein paarmal lang gelegt habe

  • 11. Januar 2021

    Die letzten paar Stufen der Treppe waren mir echt zu heftig. Und dann war doch ziemlich viel los. Das ist eine sehr gute Idee mit den Spikes 👍. Zum Glück sind deine Ausrutscher wohl bislang glimpflich ausgegangen. Wünsche dir und Mischka weiterhin viel Glück und dass ihr immer heil nach Hause kommt.🍀🐖🍄

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX