komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Iris & Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Iris & Frank
Touren

Wasserrunde Eggenstein, Wattewolken anstatt Watteflocken

Iris & Frank
Touren

Wasserrunde Eggenstein, Wattewolken anstatt Watteflocken

Wasserrunde Eggenstein, Wattewolken anstatt Watteflocken

01:58
11,6 km
5,9 km/h
30 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
3,81 km
5,31 km
6,06 km
6,14 km
7,01 km
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Januar 2021

Kommentare

  • 10. Januar 2021

    Eisig kalt und sonnig. Auf der Suche nach etwas Farbe ist uns aber schnell ordentlich warm geworden.

    Ein Hauch von Frühling mit den Blümchen am Deich und den Sonnenstrahlen auf dem Wasser.

  • 10. Januar 2021

    Die Fotos sehen wirklich nach Frühling aus🌼

  • 10. Januar 2021

    Unsere Rheinauen, pur Natur und immer schön.

  • 10. Januar 2021

    Echt Wahnsinn, sieht nicht nach heute aus ... wunderschöne Frühlingsbilder und das Selfie ist besonders toll.

  • 10. Januar 2021

    Ich hab auch sofort das Gefühl im Frühling zu sein die warmen weichen Farben sind auch ein toller Kontrast. Ihr zwei im Sonnenlicht seid klasse und ich verstehe, dass Euch so das Sonnenlicht wunderbar die Gesichter wärmt.🌞

  • 10. Januar 2021

    Ich muss so über das selfie lachen, sehr cool 👌☺️. Die Spiegelungen im Wasser sehen toll aus 👏

  • 10. Januar 2021

    Unser Garten ist noch ganz weiß zugeschneit, einen Katzensprung weiter sieht es ganz anders aus. Seit langem das 1. Mal, dass die dicken Handschuhe hinten in der Kapuze gelandet sind.

    Frank ist für das Selfie ganz hoch gehüpft, sieht man auf dem Bild nicht, aber ich bin stolz auf ihn.

    So, jetzt bin ich

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Ab in den Süden – Mit dem Rad von Karlsruhe nach Konstanz

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)