komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Menno A hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Menno A
Touren

🌄Klippen- und 🏞 Landrunde Brochterbeck

Menno A
Touren

🌄Klippen- und 🏞 Landrunde Brochterbeck

🌄Klippen- und 🏞 Landrunde Brochterbeck

01:24
4,45 km
3,2 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
44 m
324 m
451 m
472 m
545 m
1,21 km
1,57 km
1,57 km
1,91 km
2,20 km
2,39 km
2,41 km
2,94 km
2,98 km
3,52 km
3,52 km
3,67 km
4,22 km
4,45 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Januar 2021

Kommentare

  • 11. Januar 2021

    Schöne Bilder! Und tolles Wetter hattest Du, da kann man neidisch sein...📷🔝👍🤩

  • 12. Januar 2021

    Nach Tagen harter Arbeit auf Spuren und Pfaden staunen. Schöne Umgebung zu sein und sich auf den Geist zu konzentrieren. Das letzte Bild zeigt den Holzschuppen, in dem man wunderbar satteln kann, während man über die Felder des Ruhms schaut. Es ist mir eine Freude, Ihr Wandern in zukünftigen Erfahrungen zu verfolgen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Januar 2021

    Klipp, klipp hurra - feine Aufnahmen 👍👌🤩

  • 12. Januar 2021

    Schöne Tour Menno, so mit der Abendsonne 🤗! Ich glaube ich muss auch noch einmal auf dieser Seite von Brochterbeck wandern. Das sieht schon toll aus mit den großen Felsen 😃.

  • 12. Januar 2021

    Hi Burghard, vielen Dank. Ja mal wieder Sonne gehabt 😃 war richtig schön.

    

    Hi Tony, ja da freut man sich raus gehen zu dürfen und die Natur zu erkunden 🤗

  • 12. Januar 2021

    Hi Snal, klapp..klapp 👏 Danke dir😁

    

    Hi Jenny, richtig erkannt...war wirklich die andere Seite...wo die Tour beim letzten Mal aufgehört hat, ging es heute weiter. Ich dachte, dass die Dörenther Klippen viel weiter nach hinten Richtung Sommerrodelbahn liegen würden. Die Runde ist super. Ein bisschen Klippen

  • 13. Januar 2021

    Richtig schöne Aufnahmen gemacht 👍🏻

  • 14. Januar 2021

    Hi Brandungsgeflüster, vielen Dank 😊 das freut mich sehr 🤗

  • 20. Januar 2021

    😊👏 Tolle und sehr stimmungsvolle Bilder Menno! Die schöne Gegend und das schöne Licht der tiefstehenden Sonne hast du super festgehalten 🤗

  • 20. Januar 2021

    Hi Klaus, danke dir 😃 ich muss sagen Brochterbeck hat viel zu bieten...da war ich überrascht.

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf den Spuren der Cherusker – Wandern auf dem Hermannsweg

Wander-Collection von Anette

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land