Niklas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Niklas

Schlösser Hugenpoet und Landsberg 🏰 und viel Matsch im Wald 🌲🌳

Schlösser Hugenpoet und Landsberg 🏰 und viel Matsch im Wald 🌲🌳

02:06
10,3 km
4,9 km/h
160 m
140 m

Tourenverlauf

10 m
1,04 km
1,92 km
2,95 km
4,48 km
5,26 km
6,25 km
7,56 km
8,44 km
9,58 km
10,1 km
10,1 km
10,1 km
10,1 km
10,2 km
10,3 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Niklas war wandern.

10. Januar 2021

Kommentare

  • Niklas

    Heute habe ich eine Wanderung von Daniel als Vorlage genommen - vielen Dank für das Teilen dieser schönen Tour. Den Einstieg am Parkplatz beim Griechen musste ich erst suchen - irgendwie ging es eine schmale MTB-Downhillstrecke bergauf 🙄. Danach war es kein Problem mehr, den richtigen Weg zu finden. Nach dem Regen der vergangenen Tage artete die Wanderung fast zur Schlammschlacht aus 😂. Kurz vorn Ziel hat der Akku vom Handy schlapp gemacht. Deshalb fehlen die letzten Meter entlang der August-Thyssen-Straße zurück zum Schloss Hugenpoet 🙄

    • 10. Januar 2021

  • Jan

    Da bist du ja mal weiter weg gefahren. Müssen wir definitiv auch mal mit Anna und Churly machen und irgendwann auch mal mit den MTB's

    • 10. Januar 2021

  • Niklas

    Jederzeit gerne, wenn "Corona" es zulässt 👍

    • 10. Januar 2021

  • Kumpel Anton

    Gute Tour ... schöne Fotos!

    • 11. Januar 2021

  • Niklas

    @Kumpel Anton: Vielen Dank 😀

    • 11. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Niklas

Schlösser Hugenpoet und Landsberg 🏰 und viel Matsch im Wald 🌲🌳