Inka hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Inka

Jetzt ist es in meinem Kopf drin, Helm tragen ist nicht schlimm⛑

Jetzt ist es in meinem Kopf drin, Helm tragen ist nicht schlimm⛑

01:39
34,2 km
20,8 km/h
190 m
200 m

Tourenverlauf

Start
7,72 km
8,40 km
10,2 km
11,2 km
14,5 km
17,2 km
18,3 km
27,2 km
34,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Inka war mountainbiken.

11. Januar 2021

Kommentare

  • Inka

    Denn gestern hat er laut geknallt,
    mein armer Kopf auf den Asphalt.
    Gut es ist nicht viel geschehen,
    Nur kann ich jetzt nicht so gut sehen.
    Das Auge ist stark angeschwollen,
    So lass ichs heut nur langsam rollen.
    Alles gut gegangen...und ja ich werde den Helm auch tragen. Besser spät als nie😎⛑

    • 11. Januar 2021

  • Shimano🚲👈

    Hey,das war ja nicht so schön....hätte auch anders ausgehen können.gute Besserung.....trag ihn immer....es ist besser....🙏🙏

    • 11. Januar 2021

  • Rudi⚙️⚙️

    Gute Besserung Inka
    Ich trage seit 1991 einen Fahrradhelm, der den damals eigentlich nutzlosen Sturzring abgelöst hat. Zweimal hat mir ein Helm vermutlich mein Leben gerettet. Erzähle ich dir mal, sollte die geplante Ausfahrt stattfinden.

    • 11. Januar 2021

  • Jumper

    Am besten, nie mehr oben ohne 👍.

    • 11. Januar 2021

  • Alex

    Hallo Inka, eine Freundin meines Bruders hat diese Nachlässigkeit mit dem Leben bezahlt. Ich wünsche dir gute Besserung und freu mich, dass alles glimpflich ausgegangen ist. Bitte nicht mehr ohne fahren. Liebe Grüße Alex

    • 11. Januar 2021

  • Lothar Cieborra

    Inka erstmal gute Besserung!! Ich kann nur sagen seitdem ich Fahrrad fahre fahre ich immer mit Helm es ist ja auch zu meiner eigenen Sicherheit...🚲👍

    • 11. Januar 2021

  • Bucky

    Hallo Inka, erstmal gute Besserung. Auch ich habe erst nach dem 2. ernsthaften Radunfall begriffen, wie wichtig ein Radhelm ist. Seit der Zeit bin ich nur noch mit Helm unterwegs.

    • 11. Januar 2021

  • Shimano🚲👈

    Ich würde sagen man soll eine Helmpflicht auch für Fahrräder einführen.Auf deinem Mofa besteht doch einen Helmpflicht.Ich denke das hier ne Menge biker sind die ein Mofa (25km) stehen lassen.Man hat nur einen Kopf da sollte man immer dran denken.

    • 11. Januar 2021

  • Gladis

    Perfekt liebe Inka...👍Wir wollen doch noch viele Lichtjahre etwas von deinen schönen Touren und Bilder zu sehen bekommen.🤗

    • 11. Januar 2021

  • Norbert

    Zum Thema Helm ist jetzt wohl alles gesagt! Gute Besserung!

    • 11. Januar 2021

  • Ahmet

    Gute Besserung Inka, also auf jeden Fall helm tragen, und nach kurzer Zeit kannst du gar nicht mehr ohne helm fahren, ich bin eine Tour mit dem Ralf und Olstep gefahren,(Sophienhöhe ) da hatte ich meinen helm zu Hause vergessen, ganz ehrlich, mir war fast peinlich ohne helm zu fahren 😁😁
    Aber du wirst dich ganz schnell daran gewöhnen und wirst nie wieder ohne fahren 👍👍

    • 11. Januar 2021

  • Arminp

    Gute Besserung und allzeit unfallfreie Fahrt!!

    • 11. Januar 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Inka

Jetzt ist es in meinem Kopf drin, Helm tragen ist nicht schlimm⛑