FLiP hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

FLiP

Afterwork Homeride 11.01.2021 15:01

Afterwork Homeride 11.01.2021 15:01

00:27
10,4 km
22,8 km/h
200 m
230 m

Tourenverlauf

Start
10,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

FLiP war mountainbiken.

11. Januar 2021

Kommentare

  • Oli

    War kalt?🤗

    • 11. Januar 2021

  • jonnyduck

    Nur die Harten kommen in den Garten ❄

    • 11. Januar 2021

  • FLiP

    Ach.... heute mittag wars relativ angenehm, sind ja nur - 1 grad. Heute morgen bei - 9 und gefühlt - 12 Grad war es doch schon etwas knackiger besonders der Bergab Teil durch das blöde immer eiskalte Tal von Rodalben. War kurz vorm gehirnfrost. Morgen werd ich mein fullface aufziehen wenn es wieder so kalt ist.
    Aber wetter technisch 1a. Könnte ruhig so kalt bleiben und dann von 0 auf 15 Grad springen damit das ecklig nasse und kalte garnicht erst kommt.

    • 11. Januar 2021

  • Claudia

    Respekt🙈👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 11. Januar 2021

  • Bernd Lohrum

    Du hast Recht. Ich wäre auch für den Sprung direkt auf 15°. Am Besten morgen.

    • 11. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Burgen im Wasgau
Wander-Collection von
komoot
Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Herbstwanderungen im Pfälzerwald
Wander-Collection von
komoot
FLiP

Afterwork Homeride 11.01.2021 15:01