komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alf ㊙️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alf ㊙️
Touren

Schneerunderunde -> 😄 -> Knirsch -> 🤔 -> Rahmen angebrochen.😠😢

Alf ㊙️
Touren

Schneerunderunde -> 😄 -> Knirsch -> 🤔 -> Rahmen angebrochen.😠😢

Schneerunderunde -> 😄 -> Knirsch -> 🤔 -> Rahmen angebrochen.😠😢

00:27
3,53 km
7,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
276 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,53 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. Januar 2021

Kommentare

  • 13. Januar 2021

    Zweiter Carbon Schrott in einem Jahr, bei dem Dude jetzt nur noch Rahmen Garantie, mal schaun was Canyon sagt. 🙄

  • 13. Januar 2021

    😳okay...das ist ja mal richtig Shit.

  • 13. Januar 2021

    Oh man , so´n Mist braucht man nicht wirklich !

  • 13. Januar 2021

    Wie einfach so? Oder war da scho was!

    Ich möcht mir heuer auch ein zweites bike holen, dann doch mit Alurahmen 🤪. Drück dir die Daumen für die Garantie.

  • 13. Januar 2021

    Gut... das dir nix passiert ist 🙈

  • 13. Januar 2021

    Mist 😫 , das braucht kein Mensch!

  • 13. Januar 2021

    Na vom Frost kam das wohl nicht 🤪 deshalb kauf ich am liebsten Fahrräder bei denen es lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt 😇

  • 13. Januar 2021

    Au Backe🤦‍♂️auch noch das Sitzrohr (?)

  • 13. Januar 2021

    So ein Mist! Hoffentlich kannste da nochwas regeln. Ich hatte vor nem Jahr ne angeknaxte Tune Carbonfelge, welche NACH Garantie noch komplett kostenfrei umgetauscht wurde...

  • 13. Januar 2021

    Hi Claus, mein erster Rahmenbruch war an einem Cube, Material Alu, genau neben der Schweißnaht an der Schwinge gerissen. Alu hält aus meiner Sicht auch nicht länger.

    Na ja, mal schaun was Canyon sagt.

    Gruß

  • 13. Januar 2021

    Hi UdoS, dann fährst du SPECIALIZED oder SANTA CRUZ oder GIANT oder liege ich da verkehrt 😉.

  • 13. Januar 2021

    Hi illywhacker, die Garantie wird wohl klappen, aber es wird nur der Rahmen bezahlt, alles andere wird verrechnet, also Montagekosten, Versandkosten, klein Teile, ich schätze, das der Rahmentausch so 200 Euro kosten wird. Na ja, in 2 Wochen bin ich schlauer.

    Gruß

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG