Ki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ki

Bergcafe Friedrichstein, hoher Dörnberg, Märchenschlucht, Schnee, 2 Grad am 13.1.21

Bergcafe Friedrichstein, hoher Dörnberg, Märchenschlucht, Schnee, 2 Grad am 13.1.21

01:40
4,39 km
2,6 km/h
150 m
130 m

Tourenverlauf

879 m
1,58 km
1,80 km
3,01 km
3,12 km
3,88 km
4,39 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Ki war wandern.

13. Januar 2021

Kommentare

  • Ki

    Eine schneereiche Tour auf den hohen Dörnberg, es gab Schneeverwehungen und ein wenig Sonne bei 2 Grad.
    Mit den Spikes an den Schuhen waren die Wege gut begehbar, leider hab ich einen verloren.
    Meine Plastikrutsche hab ich ausprobiert als ich vom hohen Dörnberg runter zur Märchenschlucht wollte, das war nix - das Ding ist nicht zu steuern und flitzt los wie eine Rakete.

    • 13. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig
Wander-Collection von
Kulturland Kreis Höxter
Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter
Wander-Collection von
Kulturland Kreis Höxter
Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
Mit dem Fahrrad durchs Kulturland
Fahrrad-Collection von
Kulturland Kreis Höxter
Ein langes Wochenende auf dem Diemelradweg
Fahrrad-Collection von
Diemelradweg
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Wandern rund um Zierenberg
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Kassel
Lauf-Collection by
komoot
Ki

Bergcafe Friedrichstein, hoher Dörnberg, Märchenschlucht, Schnee, 2 Grad am 13.1.21