Konrad B🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Konrad B🍀

Wanderung 14.1. 2021 von Miltenberg nach Kirschfurt, über Freudenberg nach Eichenbühl❄

Wanderung 14.1. 2021 von Miltenberg nach Kirschfurt, über Freudenberg nach Eichenbühl❄

03:52
21,2 km
5,5 km/h
390 m
310 m

Tourenverlauf

Start
618 m
2,53 km
3,22 km
3,86 km
4,89 km
7,11 km
7,23 km
10,0 km
10,1 km
10,1 km
10,1 km
10,1 km
10,5 km
10,5 km
10,5 km
10,7 km
10,8 km
12,0 km
12,0 km
12,7 km
12,8 km
13,5 km
14,5 km
15,3 km
16,2 km
17,0 km
21,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Konrad B🍀 war wandern.

14. Januar 2021

Kommentare

  • Ronny 67

    Super fleißig 👍

    • 14. Januar 2021

  • Micha

    Riesen Tour 😉Die Biber sind aber fleißig am Nagen..👍

    • 14. Januar 2021

  • GhostRider

    Saubere Tour mit einem guten Schnitt!

    • 14. Januar 2021

  • Konrad B🍀

    Vielen Dank,
    Ronny,
    Micha,
    Michael
    Da war noch richtig viel Schnee aufm Berg, da hat man kein Weg mehr gesehen u Komoot hat wieder Wege ausgesucht, da war fast kein Durchkommen mehr.
    Die Bieber sind am Weg nach Kirschfurt sehr fleißig gewesen, die nehmen sich auch richtig dicke Bäume vor, einer war gut 2/3 durch- genagt, wenn ein laues Lüftchen kommt, fällt er🤠

    • 14. Januar 2021

  • Christoph Reichert

    Schöne Wanderung, war heute auch im Schnee. Aber bei Verwehungen bis ca. 40 cm. fast knietief, da wird die Wanderung etwas schwerer, aber auch nicht so lange wie bei Dir. Und gar nicht so weit von uns weg. Badisch Sibirien.

    • 14. Januar 2021

  • Konrad B🍀

    Danke Christoph, bei uns sinds nur ca 10cm, aber die Wege waren nicht mehr zu sehen od waren so zugewachsen, dass kein durchkommen mehr war.
    Bin dann teilweise quer durch den Wald. Komoot halt! 🤷‍♂️😀

    • 14. Januar 2021

  • Christoph Reichert

    Ja, ein Restrisiko ist bei komoot immer dabei. Dafür findet man Wege, welche man ansonsten nie gehen würde.

    • 14. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Konrad B🍀

Wanderung 14.1. 2021 von Miltenberg nach Kirschfurt, über Freudenberg nach Eichenbühl❄