komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ennasuS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ennasuS
Touren

Wintergefühle

ennasuS
Touren

Wintergefühle

Wintergefühle

00:47
3,31 km
4,2 km/h
50 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
85 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,31 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Januar 2021

Kommentare

  • 15. Januar 2021

    Von Waldspaziergängen wird abgeraten, weil die Äste dem schweren Schnee nicht standhalten, Verkehrschaos, gesperrte Strassen, in Zürich fuhren heute Vormittag weder Bus noch Tram... Nun ist der Winter ausnahmsweise auch im Flachland angekommen. Ein ungewohntes Bild und eine schöne Abwechslung bei den Schlagzeilen.

  • 15. Januar 2021

    Ja Susanne da gebe ich dir völlig Recht und es hat eine ganze Menge Schnee. Habe einen schönen Tag.

  • Wunderschönes ist oftmals auch gefährlich. Da suchen selbst fremde Katzen die schützende Wärme des Menschen. Danke für die Shortstory, Susanne.

  • 15. Januar 2021

    Ja Susanne, auch mir geht es so. Nach vielen Jahren in Holland kann ich mich kaum an einen solchen Schneefall erinnern. Herrlich der Winter hier im deutschen Südwesten/Tiengen!

  • 15. Januar 2021

    Wauw ich bin beeindruckt! So etwas kenne ich nur von früher. Und da habe ich schöne Erinnerungen an 😁

  • 15. Januar 2021

    Hi Susanne, ganz ehrlich, das weckt viele Kindheits Erinnerungen in mir. Auch hier endlich mal wieder schön viel Schnee. Ich kann mich noch erinnern wieviel Schnee es in den 70ern gab. Es war für uns Kinder ein Traum. Damals wohnte ich in Singen in der Nähe von Konstanz. Wir hatten tagelang Schulfrei

  • 15. Januar 2021

    Hoi, das sind ja in der Tat wahre Massen an Schnee, wie ich sie hier in Norddeutschland zuletzt vor rund 10 Jahren gesehen habe. Sehr, sehr schön. Habe mir die Bilder jetzt insgesamt dreimal angeschaut und bin weiterhin begeistert!

  • 15. Januar 2021

    Schnee, Schnee, Schnee, wow, in der Tat, „wie früher“…und sehr plastisch von Dir festgehalten, ein Genuss....📷🔝🤩🤩🤩🤩

  • 15. Januar 2021

    Klasse 👍 👍 👍. Endlich mal wieder ein Winter mit Schnee ❄️. 👍😃🙋‍♂️

  • Hier will ihn keiner haben und bei Euch kommt er runter.... 😂❄️

  • 15. Januar 2021

    Hey ennasuS 🤗 sehr schöne Schneewanderung . Von deinen Fotos gefallen mir sehr gut 1,4,6,8,15 ☘️🌼🦋🙋

  • 15. Januar 2021

    Danke, Elmar, wünsche ich Dir auch. Momentan verflüssigt sich das weisse Zeugs hier wieder.

    

    Genau, Gabriela, und die Katze wollte etwas kuscheln. Ist immer toll, unterwegs nette Vierbeiner anzutreffen.

    

    Ewalt, der letzte Schnee im Flachland ist auch schon lange her, gemäss Zeitungsberichten war das 2006

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aargau – Naschwandern im Garten Eden

Wander-Collection von Switzerland Tourism

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Habsburger Spuren und herrliche Höhenzüge – Aargauer Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Aarau Ost

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Grün, grüner, Fricktal: Unterwegs auf dem Fricktaler Höhenweg

Wander-Collection von Valerie

Hoch hinaus bis zum Fall – der Hochrhein-Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Rennradtouren im Hotzenwald (südlicher Schwarzwald)

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus