komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lucody hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lucody
Touren

Seeumwanderung, Start ins Wochenende ☀️❄️🙂

Lucody
Touren

Seeumwanderung, Start ins Wochenende ☀️❄️🙂

Seeumwanderung, Start ins Wochenende ☀️❄️🙂

02:19
8,28 km
3,6 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
85 m
Weitmannsee, das Eis trägt mittlerweile, Schlittschuhläufer und Eisstockspieler freut es 😉❄️⛸🥌
Wunderschön anzuschauen, eingefrorene Äste im Eis...❄️😁
370 m
381 m
1,38 km
1,46 km
7,01 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,28 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Januar 2021

Kommentare

  • 15. Januar 2021

    Nachmittags kam doch tatsächlich unerwartet die Sonne raus 🤩!

    Daraufhin wurde das Wochenende eingeläutet 😁🚶‍♂️☃️ zu einer kleinen Wanderung, wo es jetzt besonders schön ist 😏....und das sind die Seen bei uns.

    Durch den Dauerfrost sind die Seen mittlerweile zugefroren und auch begehbar für alle m

  • Sehr schöner Start! Tolle Aufnahmen, sehr stimmungsvoll!

  • 15. Januar 2021

    Super Bilder. Vorgestern war ich auch am Weitmannsee. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt konnte man da gerade nicht drauf rumlaufen.

  • 15. Januar 2021

    Danke euch Bobby und Martin 🙂

    Also heute war’s wohl schon perfekt, kein knirschen am Eis!

    Ich bin da auch eher vorsichtiger und geh nur am Rand auf Eis. Aber da sind schon etliche mitten auf den See gelaufen 🧐😳

  • 15. Januar 2021

    Klasse😍

    #7 sehr gut gelungen🙂

  • 15. Januar 2021

    Man sah auch Bohrungen am Eis, da hat wohl die Gemeinde die Eistiefe kontrolliert?!

  • 15. Januar 2021

    Danke Tomas, war auch überrascht, wie das 11er das gut hinbekommt 😁

  • 15. Januar 2021

    👌sehr schöne Fotos! 👍

  • 15. Januar 2021

    Wieder eine sehr schöne Tour mit tollen Winterbildern❄❄👏🏻....ich finde ja Bild 21 ganz besonders 🤩

  • 15. Januar 2021

    Schöne stimmungsvolle Bilder, gut rübergebracht👍👍👍

  • 15. Januar 2021

    Was mir persönlich bei Lucody gefällt - das sind seine Beschreibungen! Selten macht es einer. Bilder sind natürlich auch klasse👍👍👍. Mach weiter so! Es ist immer sehr spannend deine Touren zu verfolgen.

  • 15. Januar 2021

    Phantastische Bilder bei tollem Wetter, das ich heute gar nicht wahrgenommen habe. 👍☀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Von der Mündung bis zum wilden Fluss – Lechradweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem