Andi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi

Gravel-Tour

Gravel-Tour

02:09
48,9 km
22,8 km/h
200 m
210 m

Tourenverlauf

Start
1,43 km
2,38 km
4,40 km
8,97 km
11,4 km
13,7 km
18,4 km
22,0 km
22,9 km
25,1 km
25,5 km
25,5 km
25,6 km
25,9 km
28,5 km
28,9 km
29,5 km
30,5 km
30,7 km
32,8 km
33,8 km
35,1 km
38,7 km
38,7 km
38,7 km
38,7 km
38,7 km
48,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Andi war Fahrrad fahren.

15. Januar 2021

Kommentare

  • Andi

    Gerade das richtige Wetter um die neuen Radhandschuhe auszuprobieren. Warm, wind- und regendicht sollten sie sein. Tatsächlich erfüllen die Handschuhe alles was sie versprochen haben, keine kalten Hände nach 2 Stunden Fahrt.

    • 15. Januar 2021

  • Andreas

    Sehr gut. Warme Hände sind das beste bei dem Wetter 👍👍😬😬

    • 15. Januar 2021

  • HaldenPete

    Geniale Tour auf meiner ‚Heimatroute‘👍🏻. Ich brauch mal was gg. kalte Füße. Mir fallen immer die Zehen ab...

    • 15. Januar 2021

  • Totti

    Gute Handschuhe sind echt wichtig, die werden bei mir auch immer schnell kalt und wenn man dann ins warme kommt und es tut erstmal richtig weh, dann wird es nochmal richtig fies 🥶 Bei den Füßen nutze ich die gestrickten Wollsocken von Schwiegermama, jetzt nicht so sportlich, aber helfen wunderbar 😂🧦

    • 15. Januar 2021

  • Andreas

    Ich hätte nie gedacht das Regendichte Überschuhe auch gut warm halten, da kommt kein Wind durch. Kann ich nur empfehlen 😊

    • 15. Januar 2021

  • Totti

    Das glaube ich, der Wind/Fahrtwind ist ja meist das größte Übel, die ganzen windshield Klamotten sind ja auch super 👌

    • 15. Januar 2021

  • Andi

    Ich trage zwar wind- und regendichte Winterschuhe von Northwave, doch auch die reichen nicht immer aus. Nach 2 Stunden kriecht dann die Kälte rein und unter der Dusche kribbelt es sehr unangenehm. Heute war es kein Problem, vielleicht liegt es auch an den Socken?

    • 15. Januar 2021

  • Totti

    Am Ende ist wahrscheinlich wieder das berühmte Zwiebelprinzip das Beste oder Wärmepads, die man sich unter die Socken klebt, habe ich heute auch schon gelesen 🙂.....jeder auf seine Weise, Hauptsache wir sind draußen.

    • 15. Januar 2021

  • Andi

    Genau, das härtet uns ab😀

    • 15. Januar 2021

Andi

Gravel-Tour